1. Vielen Dank, dass ist genau was ich gesucht habe. Eigentlich hatte ich dort auch schon nachgesehen. Kann es sein, dass die Auswahl von der Kanaluswahl "Wippe" abhängt? Ursprünglich hatte ich den Parameter...
  2. freeET hat einen neuen Badge erhalten
  3. Danke für Deine Antworten. Dahinter ist ein Stromstoßschalter angeschlossen (Etalko S12-100). In der Konfiguration von flex Relais-Einsatz 64811 U + Bedienelement 62711-WL finde ich aber keine Möglichkeit...
  4. Eigentlich wollte ich "nur" einen 2020 US im Keller durch einen Schalter ersetzen den ich in f@h einbinden kann.
  5. @:Paul Kannst Du mir sagen ob das mit einem flex Relais-Einsatz und einem flex Bedienelement auch möglich ist, und wenn ja mit welchen? Dank im Voraus.
  6. freeET hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich habe in der vergangenen Woche Busch-Jaeger direkt angeschrieben, hier die Antwort: Die free@home Panels haben verschiedene Bedienelemente der Standardfunktionen aus free@home implementiert und die...
  8. freeET hat eine Antwort zur Frage Virtuelles Gerät Solarpaneel Bedeutung der Icons kommentiert
    Cool, vielen Dank
  9. Das hatte ich befürchtet. Trotzdem Danke.
  10. freeET hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
  12. freeET hat eine Frage gestellt

    Virtuelles Gerät Solarpaneel Bedeutung der Icons

    Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meine Solaranlage an meine free@home-Installation anzubinden. Die Daten hole ich mir aus der API der Solaranlage. Ein virtuelles Gerät habe ich auch bereits...
  13. freeET hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN kommentiert
    So werde ich es machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung :-)
  14. freeET hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN kommentiert
    Vielen Dank. So habe ich auf jeden Fall schon mal eine Lösung. Eine Frage noch. Wenn eine klare Trennung zwischen den Systemen notwendig ist, könnte man nicht auf dem Switch via VLAN zwei Netzwerke aufbauen....
  15. freeET hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN kommentiert
    Wenn ich also nur ein Netzwerkkabel zum Panel liegen habe, dann kann damit die Verbindung zum Switch herstellen und die Verbindung zum Heimnetzwerk über WLAN generieren. Also benötige ich dann die Variante...
  16. freeET hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN kommentiert
    Oh, wieso Duplex? Die Spannungs- und Netzversorgung erfolgt doch über das PoE-Kabel. Wieso dann ein "doppeltes" Kabel?
  17. freeET hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN kommentiert
    @:Paul vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn ich Deine Antwort richtig verstanden habe, und ich bereits Netzwerkkabel vom PoE-Switch zur Tür und zum Panel liegen habe, ist die Variante LAN/LAN richtig,...
  18. Vielen Dank für Deine Nachricht. Der Plan ist Welcome IP einzubinden, also Türkommunikation zu ermöglichen. Die technischen Voraussetzungen dafür sind meiner Meinung nach gegeben. Mein PoE-Switch kann...
  19. freeET hat eine Frage gestellt

    IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN

    Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich eine einfache Frage, aber was ist eigentlich der Unterschied bei den Innenstationen von Busch-Welcome® IP wenn von LAN / LAN und LAN / WLAN gesprochen wird....

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login