1. Ich habe in der vergangenen Woche Busch-Jaeger direkt angeschrieben, hier die Antwort: Die free@home Panels haben verschiedene Bedienelemente der Standardfunktionen aus free@home implementiert und die...
  2. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
  3. hat eine Frage gestellt

    Virtuelles Gerät Solarpaneel Bedeutung der Icons

    Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meine Solaranlage an meine free@home-Installation anzubinden. Die Daten hole ich mir aus der API der Solaranlage. Ein virtuelles Gerät habe ich auch bereits...
  4. hat eine Frage gestellt

    IP Touch 10 Unterschied LAN / LAN vs. LAN / WLAN

    Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich eine einfache Frage, aber was ist eigentlich der Unterschied bei den Innenstationen von Busch-Welcome® IP wenn von LAN / LAN und LAN / WLAN gesprochen wird....
  5. hat eine Frage gestellt
    Wir haben bei uns free@home wireless mit dem System Access Point 2.0 im Einsatz. Der SAP 2.0 ist via WLAN mit dem Router verbunden. Spannung erhält der SAP via BUS-Kabel und zusätzlicher Spannungsversorgung...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login