1. Ja genau in der Abbildung unter A ist diese Unterputzdose. Kann mir jemand die Artikelnummer nennen? Vielen Dank :-)
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, bei der Secure@Home Systemzentrale ist in der Installationsanleitung (https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/Central-unit_PH_DE_EN_NL_FR_IT_ES_V1-2_2CSM600726D0901.pdf)...
  3. hat eine Frage gestellt

    Kann ich mit 6211/2.1 Licht und Jalousie steuern?

    Hallo, für die Planung der Zimmer würde ich gerne über eine Doppelwippe Jalousie (links) und Licht (rechts) steuern. Geht das überhaupt? Idee wäre 6211/2.1 zur Steuerung Licht mit Doppelwippe 6213/1.1...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wie geht secure@home mit Jamming-Attacks um?

    Hallo liebe Community, ich habe noch eine Frage zu secure@home. Die Sensoren sind ja per Funk angebunden. Wie geht die Anlage mit sog. Jamming-Attacks um? Also ein potentieller Einbrecher versucht mit...
  5. hat eine Frage gestellt

    Wie geht secure@home mit Jamming-Attacks um?

    Hallo liebe Community, ich habe noch eine Frage zu secure@home. Die Sensoren sind ja per Funk angebunden. Wie geht die Anlage mit sog. Jamming-Attacks um? Also ein potentieller Einbrecher versucht mit...
  6. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Liebe Community, ich überlege für eine Wohnung (Neubau) free@home und secure@home zu installieren. Jetzt finde ich im Katalog für free@home und secure@home unterschiedliche Funkmodule für die Rauchmelder...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich überlege für eine Wohnung (Neubau) free@home und secure@home zu installieren. Jetzt finde ich im Katalog für free@home und secure@home unterschiedliche Funkmodule für die Rauchmelder...
  11. ist beigetreten