1. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, bei der Secure@Home Systemzentrale ist in der Installationsanleitung (https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/Central-unit_PH_DE_EN_NL_FR_IT_ES_V1-2_2CSM600726D0901.pdf)...
  2. hat eine Frage gestellt

    Kann ich mit 6211/2.1 Licht und Jalousie steuern?

    Hallo, für die Planung der Zimmer würde ich gerne über eine Doppelwippe Jalousie (links) und Licht (rechts) steuern. Geht das überhaupt? Idee wäre 6211/2.1 zur Steuerung Licht mit Doppelwippe 6213/1.1...
  3. hat eine Frage gestellt

    Wie geht secure@home mit Jamming-Attacks um?

    Hallo liebe Community, ich habe noch eine Frage zu secure@home. Die Sensoren sind ja per Funk angebunden. Wie geht die Anlage mit sog. Jamming-Attacks um? Also ein potentieller Einbrecher versucht mit...
  4. hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, ich überlege für eine Wohnung (Neubau) free@home und secure@home zu installieren. Jetzt finde ich im Katalog für free@home und secure@home unterschiedliche Funkmodule für die Rauchmelder...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login