Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo, ich habe alle Vorbereitungen getroffen um die Welcome App am Smart AP (Welcome IP) anzumelden und damit die Verbindung zur Türstation herzustellen. Anmeldung bei My Busch Jaeger, App angemeldet...
Hallo zusammen, nach einem "Master Reset" und Neueinrichtung nach Euren Kommentaren, ist es mir gelungen die IP Panels mit IP Aktor und Türstation in Betrieb zu nehmen mit allen Funktionen. Unter "Vertrauenswürdige...
Danke, wir kommen der Sache näher, aber in den Einstellungen "Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen" wir nichts gefunden bzw. es steht erst gar nichts da. Was kann ich da noch machen damit der IP Aktor und...
Hallo, danke für die Info. Den IP Aktor hatte ich an der Außenstation angemeldet wie von Dir beschrieben, alles gut soweit, aber wo kann ich "Vertrauenswürdige Geräte" finden im System. Es kommt immer...
Hallo zusammen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe jetzt alle Geräte in einem Heimnetzwerk verbunden und finde auch alle Komponenten im Smart AP und kann sie auch konfigurieren. Die...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Welcome IP in Betrieb nehmen, wo folgende Komponenten verbaut sind. IP Video Außenstation 1fach H 81381, IP Schalt-Aktor H 8304, IP Touch 7" H8236 LAN/LAN,...
Hallo, durch das Resetten vom SysAP funktioniert jetzt alles wieder. Danke für die Hilfe.
Hallo, die Firmenware habe gerade aktualisiert, leider bekomme ich immer noch keinen Zugang zum Free@Home Router. Der gleiche Fehler, die Sanduhr läuft es kommt zu keiner Anmeldung.
In den Einstellungen am Panel ist die IP Adresse vom AP zu sehen wo auch der Name steht (Free@Home), wenn ich Name und Passwort eingebe dreht sich eine Uhr aber es kommt zu keiner Anmeldung, hat einer...