1. Danke, wir kommen der Sache näher, aber in den Einstellungen "Vertrauenswürdige Geräte hinzufügen" wir nichts gefunden bzw. es steht erst gar nichts da. Was kann ich da noch machen damit der IP Aktor und...
  2. Hallo, danke für die Info. Den IP Aktor hatte ich an der Außenstation angemeldet wie von Dir beschrieben, alles gut soweit, aber wo kann ich "Vertrauenswürdige Geräte" finden im System. Es kommt immer...
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe jetzt alle Geräte in einem Heimnetzwerk verbunden und finde auch alle Komponenten im Smart AP und kann sie auch konfigurieren. Die...
  4. Hallo, durch das Resetten vom SysAP funktioniert jetzt alles wieder. Danke für die Hilfe.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login