1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage AP 101 Accesspoint und Alarmstick geschrieben
    Noch ein kleiner Nachtrag zum Umzug auf einen neuen Access Point: Am einfachsten ist es in deinem Fall, das über den Migrationsassistenten zu erledigen. Wenn sich beide SysAP´s im selben Netzwerk befinden,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich möchte, wie hier beschrieben mein free@home mit dem Google Assistant verbinden: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/free-at-home_Installation-Google_MBA_DE_V1_2CKA0013B5015_BJE.pdf Die...
  10. Bitte logge dich im SysAp mal über Abmelden aus und melde dich neu an. Der Status muss auf jeden Fall auf "Verbunden" gehen um die Cloud-Dienste (Alexa, Google Home) verwenden zu können.
  11. Das stimmt, du brauchst kein Abo für den Fernzugriff, also um dein free@home über die App von außen zu steuern. Dennoch brauchst du Account bei myBusch-Jaeger um die Verknüpfung des SysAp in die Cloud...
  12. Hallo Mephist0, lt. deinem Screenshot bist du nicht mit der myBusch-Jaeger Cloud verbunden. Da die Systeme über die Cloud verbunden werden, muss der SysAP auch angemeldet sein. VG Spectral
  13. Das freut mich. Viel Spaß beim Musik hören ;-) und einen schönen Sonntag
  14. Bitte was funktioniert nicht mehr?
  15. hat eine Antwort zur Frage AP 101 Accesspoint und Alarmstick geschrieben
    Hallo Encounter1, das ist kein Problem. Du musst eine Projektsicherung erstellen und herunterladen und ggf., falls du drahtlose Komponenten hast, den WLAN-Key sichern. Siehe dazu den Post hier: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/access-point-2-0-mit-alten-ap-autauschen/focus/607188b3d773ec040c4687c7#@607188b3d773ec040c4687c7 VG Spectral
  16. Ja, probier das mal. Da kann nichts passieren. Über >Einstellungen --> Service --> Neustart. Sollte nicht länger als max. 1 Minute dauern, bis der SysAP wieder erreichbar ist.
  17. Hmmm...das ist ja wirklich sehr seltsam. Im Grunde ist das ja kein Hexenwerk. Wenn das SysAP Sonos Geräte im Netzwerk erkennt, sollte er die auch automatisch zur Integration anbieten. Mir wären auch keine...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Antwort zur Frage AP 101 Accesspoint und Alarmstick geschrieben
    Hallo Encounter1, nein, die gibt es leider nicht. Zur Verwendung des Alarmsticks wird eine USB Buchse benötigt, welche erst der SysAP 2.0 hat. VG Spectral
  20. Und die Geräte befinden sich definitiv alle im gleichen Netzwerk? ?? Ich habe gerade meine Sonos stromlos gemacht und den SysAp neu gestartet. Dann fehlt der Eintrag der Sonos Integration, da die Geräte...

Mehr anzeigen