1. Mach dir doch einfach eine Szene die du dann händisch startest wenn du aus dem Fenster guckst, anstatt permanent die Zeitprogramme ein- oder aus zu Schalten. Warum machst du das nicht über eine Wetterstation...
  2. Super Video! Wieder einmal sehr informativ!
  3. hat eine Antwort zur Frage No devices were found in your free@home account geschrieben
    Hallo, bist du so vorgegangen wie hier beschrieben? https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/Alexa%20Anleitung_DE.pdf VG Spectral
  4. Hallo, Skill mal deaktivieren und neu anmelden. Bist du auch mit dem System Access Point in die Cloud verbunden? Ist der Haken bei "Zugriff auf Cloud Schnittstelle erlauben (Amazon Alexa) gesetzt? https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/Alexa%20Anleitung_DE.pdf VG Spectral
  5. hat eine Antwort zur Frage Sind die Produkte von Ring mit dem Panel verbindbar? geschrieben
    Nein.
  6. hat eine Antwort zur Frage Sind die Produkte von Ring mit dem Panel verbindbar? geschrieben
    Nein.
  7. Okay Danke! Das ist seltsam, bei mir werden nur mit 0.0.3 Datenpunkte angelegt, aber leider stürzt der Adapter relativ häufig ab.
  8. @Gregor83 Werden bei dir denn mit dem Adapter Version 0.0.6 grundsätzlich Datenpunkte angelegt?
  9. Stimmt, beí mir werden dann auchich keine Datenpunkte angelegt, wenn ich "EnergyInverterMeterBattery" als Gerät anlege.
  10. Hallo Gregor, welche Version des Adapters verwendest du. Mit der 0.0.6 werden bei mir auch keinerlei Datenpunkte angelegt. Bei mir funktioniert nur 0.0.3. VG Spectral
  11. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen kommentiert
    Freut mich! Gerne!! ;-)
  12. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen geschrieben
    Nein, ich meine sind alle Apps auch an der myBJE Cloud angemeldet? Du musst dich bei jeder App einmals als Konfigurations-Benutzer (oder Installer) anmelden und dann an der Cloud mit Benutzername und Kennwort...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen geschrieben
    Und du bist sicher das alle Geräte mit dem selben Account am myBJE Portal angemeldet sind?
  15. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen geschrieben
  16. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen geschrieben
    Glaube da wollte ich "unter myBusch Jaeger" schreiben. Wieder zu schnell abgeschickt ;-) Probier mal die Geräte zu trennen (sowohl in der App als auch im myBJE Portal) und neu anzumelden. VG Spectral
  17. Oh Sorry, mein Fehler!! Das habe ich überlesen! Da bin ich raus ;-) Sorry
  18. hat eine Antwort zur Frage Geräte fehlen in Aktionen-Benachrichtigungen geschrieben
    Hallo, werden die Geräte denn in der App oder im SysAp unter alle angezeigt? VG Spectral
  19. Hallo, du verwendest die alte App. Die App wird nicht mehr unterstützt. Bitte verwende die free@home Next App. Für Android hier der Link zum Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.buschjaeger.freeathomeflex VG Spectral
  20. Okay, wenn du den Menüpunkt "myBusch-Jaeger" nicht hast, ist Dein Benutzer mit zu niedrigen Rechten in der App angemeldet. Bitte melde dich als Konfigurations-Benutzer oder Installateur an. Nun solltest...

Mehr anzeigen