1. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER? kommentiert
    Sofern das wie in der oben verlinkten Anleitung eingerichtet ist
  2. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER? kommentiert
    Was sollte es dazu neues geben? Die Alexa Integration funktioniert einwandfrei...sofer
  3. Danke für den Hinweis!!
  4. Welche Geräte finden das Radio nicht? Hast du das Radio neu eingerichtet und ist es mit deinem Router verbunden?
  5. Hat sich erledigt...klappt!
  6. Kann es sein, das man aber keine visuelle Rückmeldung bekommt ob das Zeitprogramm an oder aus ist?
  7. hat eine Antwort zur Frage Wireless Geräte offline - Abhilfe? kommentiert
    Geht leider erst ab 3.0
  8. Zu 99% ja! Man kann leider keine hundertprozentige Aussage machen, da es selbst bei den LED´s der Leuchtenhersteller Streuung in den Chargen der verbauten LED´s geben kann. Wenn die Allerdings schon der...
  9. hat den Blog-Eintrag AVM Fritz integrieren kommentiert
    Warum sollte diese Möglichkeit geschaffen werden? Welche Sinn soll das haben? Welche Produkte hat AVM, die sich nicht auch mit f@h (eventuell in Verbindung mit HUE) lösen lassen? Die Komponenten von AVM...
  10. @Bully77 https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/log4j-vulnerability-und-firmware-3-0-0/focus/61bfab3423aac27ac673fdc3#@61c032f081e9803103567515 ;-)
  11. hat das How-To Nachtabsenkung der Temperatur kommentiert
    Schade dass das nur in Timern geht. Wenn ich aus einer Szene wieder in die "alte" Temperatur Schalten möchte, geht das leider nicht :-(
  12. @Geisel Melde dich bitte mal beim Service unter 02351-9561600
  13. @omo1987 Ja, richtig. In der FW 3.0 Build 8728 beziehen die Binäreingänge eine fehlerhafte Firmware. Darum bitte Build 8733 verwenden! s.a. FW Releasenotes https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/SysAP_ReleaseNotes_DE_V3-0-0_2CKA000873B9731_Rev_L.pdf
  14. hat eine Antwort zur Frage Smarte Steckdosen kommentiert
    Nein, die Bewegungsmelder funktionieren leider NICHT an der HUE Bridge!
  15. hat eine Antwort zur Frage Smarte Steckdosen kommentiert
    Ja, die angebotenen LIDL Steckdosen habe ich u.a. auch im Einsatz (gab es letztes Jahr schon). Funktionieren auch absolut problemlos. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist man damit echt flexibel. Und...
  16. Ja, das scheint ein Bug zu sein. Gebe ich gerne weiter!
  17. @eMKay007 Also das kann ich bei meiner Anlage auch nicht bestätigen. Alle Zwangsstellungen funktionieren wie vorher auch. VG Spectral
  18. @omo1987 Kannst du kurz sagen was nicht funktioniert? Die Installation oder zeigt der Binäreingang den gleichen Fehler?
  19. Die Firmware ist wieder zum Download verfügbar. Es wurde das Anstoßen des automatischen Updates für die Binäreingänge entfernt. VG Spectral
  20. Ja, der Bug wird in einen der nächsten FW Updates gefixt.

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login