1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Verbinden von Free@Home und Welcome IP

    Servus zusammen! Ich möchte Free@Home und Welcome IP zusammen vernetzen. In der Ursprungsplanung war Welcome Home anstatt WelcomeIP vorgesehen. Ein Mitarbeiter desTechnischen Services hat mir die vorzüge...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich sitze im dunkeln, nachdem kein Dimmaktor mehr funktioniert. Neustarts Sysap+Stromlosschaltung Bus ohne Erfolg. Was kann ich tun? Meldung ist wie folgt:
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Update IP-Panel

    Hallo zusammen, kann das wirklich sein das es für das "ältere" IP-Panel H82634-W-03, 2TMA130050W0016 kein Update gibt? Das Panel ist ja auch erst ein Jahr alt und wurde nach 6 Monaten schon wieder abgekündigt?! Gruß...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    f@h-Wippen mit Dynasty kompatibel?

    hey@all, sind die f@h-Wippen (für Wireless-Aktoren) auch mit dem Dynasty-Rahmenprogramm "kompatibel"? Also z.B. diese: Busch-Jaeger Wippe 1-fach, 6232-10-885 mit z.B. diesen: Busch-Jaeger Rahmen 1-Fach,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Ist die Alexa Integration zu Free@Home kostenlos?

    Hallo, leider ist mir unklar, ob die Verbindung zu Alexa nun kostenlos ist oder nicht. Ich habe ein Konto bei mybuschjaeger angelegt und den Skill in der Alexa App aktiviert. Meine Geräte (Lampen, Rollos...
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Morgen, unser Hausbau schreitet voran und die Netzgesellschaft hat endlich den Zähler im HWR eingebaut, so dass es an das Programmieren der Schalter etc. gehen kann. Gestern habe ich mich mit der...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Nach einem Neustart des System Access Points 2.0 kann keine Verbindung mit der Philips Hue Bridge mehr hergestellt werden. Damit ist die gesamte Konfiguration der Lichtschalter unbrauchbar und die Lichter...
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wie kann ich mein SmartAP Lite zurücksetzen?

    Ich habe meinen SmartAP Lite gebraucht gekauft und wollte diesen über die Reset Taste zurücksetzen, nur das funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp was man beachten muss oder was ich noch anders machen...
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Seit einigen Tagen funktioniert das Streamen von Lokalen Radiosender über tuneIN nicht mehr. Der Fehler der ausgegeben wird ist "URL too long". E scheint, dass etwas bei tuneIN an den URLs geändert wurde,...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    7"IP Touch zum Bedienen von free@home System

    Plane ein free@home System mit 7" IP Touch Panel (H8236-5B-03) zu bedienen. Eine IP-Welcome ist vorerst mal nicht geplant. lt. BJ-Systemhandbuch kann ich das IP TouchPanel dann auch mit free@home verknüpfen;...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Morgen, ich habe eine bestehende Anlage mit dem System Access Point 2.0 und ausschließlich Wireless Komponenten. Jetzt hat sich der Kunde ein Busch-free@homePanel 7" Innenstation Video mit 17,8 cm...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, wie komme ich denn zu der API Alexa Einstellung? Wenn ich mich direkt in das WLAN der SysAp einwähle in den Installationsmodus, sagt das System, diese Einstellung kann nur mit „richtigem“ WLAN durchgeführt...

Mehr anzeigen