1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hier bin ich wieder und möchte euch auf dem Laufenden halten. Nachdem ich mich bein Support gemeldet und einen sehr netten und kompetenten Techniker in der Leitung hatte wurde mir ein Austauschmodell...
  4. Danke für die Antworten und die Nummer. Dann werd ich mal den Support kontaktieren und hoffen, eine vernünftige Antwort zu erhalten. Besten Dank und guten Rutsch.
  5. Ich hab mir das Radio komplett ausgebaut und eine Leitung mit Schukostecker angeschlossen, damit ich testen kann. Dachte zunächst, dass es am WLAN liegen würde. Das ist es aber nicht. Hab daher das Radio...
  6. Das habe ich ja bereits getan. Mein Problem ist, dass der Initialisierungsschritt nicht mehr beendet wird und ich nicht weiter in die Übersichtsebene der Mac- und IP-Adresse weitergeleitet werde. Ich habe...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Guten Tag, ich habe vor kurzem unser BJ WLAN Radio zurückgesetzt, da dies keine Sender mehr gefunden hat. Nun habe ich es versucht, es neu in unser WLAN einzubinden. Leider kommt es nachdem Anlegen der...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter. Da kann ich nochmal nach den Grundlagen schauen. Zum Initialisieren vlt. ein Tipp?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Guten Tag, ich habe vor kurzem unser BJ WLAN Radio zurückgesetzt, da dies keine Sender mehr gefunden hat. Nun habe ich es versucht, es neu in unser WLAN einzubinden. Leider kommt es nachdem Anlegen der...
  13. ist beigetreten