1. Hier bin ich wieder und möchte euch auf dem Laufenden halten. Nachdem ich mich bein Support gemeldet und einen sehr netten und kompetenten Techniker in der Leitung hatte wurde mir ein Austauschmodell...
    22/03/2021
  2. Danke für die Antworten und die Nummer. Dann werd ich mal den Support kontaktieren und hoffen, eine vernünftige Antwort zu erhalten. Besten Dank und guten Rutsch.
    29/12/2020
  3. Ich hab mir das Radio komplett ausgebaut und eine Leitung mit Schukostecker angeschlossen, damit ich testen kann. Dachte zunächst, dass es am WLAN liegen würde. Das ist es aber nicht. Hab daher das Radio...
    29/12/2020
  4. Das habe ich ja bereits getan. Mein Problem ist, dass der Initialisierungsschritt nicht mehr beendet wird und ich nicht weiter in die Übersichtsebene der Mac- und IP-Adresse weitergeleitet werde. Ich habe...
    29/12/2020
  5. Vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter. Da kann ich nochmal nach den Grundlagen schauen. Zum Initialisieren vlt. ein Tipp?
    29/12/2020

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login