1. Ja Danke für die Info. Habe die neue Version auch direkt installiert und nun funktioniert das auch bei mir mit den BJ Geräte in Home steuern :-) Ich musste die alte BJ Instanz löschen und eine neue hinzufügen....
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Mega Beschreibung, funktioniert super!! Ich habe mit der Anleitung eine Pforte am Eingang automatisch öffnen lassen, sobald ich mich mit meinem IPhone im 3m Radius befinde. Habe dafür den HA Türöffner...
  4. Falscher Alarm, nach ca. 1h waren wieder fast alle Geräte verfügbar. 2-3 Universalsensoren musste neu eingelesen werden ansonsten hat sich alles andere automatisch wieder funktionsfähig konfiguriert.
  5. Habe gerade die SysAp Version 3.2.4 installiert, jetzt werden keine free@home devices mehr gefunden. Habt ihr auch Probleme nach dem Update?
  6. Das Problem habe ich auch. In der Home App dauerhaft “Keine Antwort” für die eingelesenen 114 f@h Geräte. Ich habe bereits das Add-on deinstalliert/reinstalliert, gestoppt-gestartet. Home App neu gestartet,...
  7. Das funktioniert auch ohne IP Aktor. Habe auch das IP Touch (7 und 10) und die Welcome IP Mini und mein IP Touch 10 dient als Master und verteilt Zertifikate. Hast du denn das Panel auch als Master definiert?...
  8. Denke schon. Ist ein Locinox MODULEC-SA-E. • Stromlos geschlossen • Spannung: 12V – 24V AC/DC • Verbrauch: 12V – 1,25A/24V – 0,62A • Leistung: 15W Widerstand habe ich gemessen ist >50k Hab die Außenstation...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Gibt es hierzu eine Lösung? Habe das gleiche Problem. Es liegen nur 7-8V an und der Türöffner klappert nur langsam.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hallo, Zumindest bei den IP Touch Panels geht das. Wenn man auf die Einstellungen des Panels innerhalb der SysAp geht, kann man den Aktor „Stummschaltung“ sehen und diesen mit z.B. einem Timer verbinden....
  14. Vielleicht mal eine neue Admin Karte erstellen und die alte Admin Karte als User Karte versuchen?
  15. Würde auch mal andere RFID tokens an deiner Stelle versuchen. Vielleicht funktionieren auch Ausweiskarten oder Kreditkarten? Ich hatte damals folgende Tokens gekauft die ebenfalls super funktionieren: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071GN3BD7?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title Das...
  16. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit IP-Schaltaktor / IP Außenstation geschrieben
    Hallo zusammen, Nach mehreren Tagen/Wochen Konfiguration an meinen IP Welcome Komponenten (1x IP Touch 10“, 2x IP Touch 7“, 2x Außenstation Mini) habe ich ein funktionierendes Setup herstellen können....
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Die Welcome IP Außenstation lässt sich auch über das IP Touch Panel einbinden/verwalten.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login