1. Ja Danke für die Info. Habe die neue Version auch direkt installiert und nun funktioniert das auch bei mir mit den BJ Geräte in Home steuern :-) Ich musste die alte BJ Instanz löschen und eine neue hinzufügen....
  2. Falscher Alarm, nach ca. 1h waren wieder fast alle Geräte verfügbar. 2-3 Universalsensoren musste neu eingelesen werden ansonsten hat sich alles andere automatisch wieder funktionsfähig konfiguriert.
  3. Habe gerade die SysAp Version 3.2.4 installiert, jetzt werden keine free@home devices mehr gefunden. Habt ihr auch Probleme nach dem Update?
  4. Das Problem habe ich auch. In der Home App dauerhaft “Keine Antwort” für die eingelesenen 114 f@h Geräte. Ich habe bereits das Add-on deinstalliert/reinstalliert, gestoppt-gestartet. Home App neu gestartet,...
  5. Das funktioniert auch ohne IP Aktor. Habe auch das IP Touch (7 und 10) und die Welcome IP Mini und mein IP Touch 10 dient als Master und verteilt Zertifikate. Hast du denn das Panel auch als Master definiert?...
  6. Vielleicht mal eine neue Admin Karte erstellen und die alte Admin Karte als User Karte versuchen?

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login