1. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER? geschrieben
    Ich habe dasselbe Problem wie der initiale Fragesteller: Meine seit 3,5 Jahren mehr oder weniger stabil laufende Einbindung diverser BJ-Geräte (Rollläden, Markisen, Thermostate, Lampen) in Alexa funktionierte...
  2. So, Problem endlich gelöst. Ich konnte jetzt mein iPhone koppeln, sowohl über die WelcomeApp, als auch über free@home. Das Problem bei mir war vermutlich, dass sich das IP Gateway nach Upgrade auf die...
  3. So, hat jetzt auch bei mir geklappt - sowohl die Kopplung über die WelcomeApp, als auch über free@home. Das Problem bei mir war, vermutlich, dass sich das IP Gateway nach Upgrade auf die aktuellste Firmware...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich habe dieselbe Meldung in meiner Benachrichtigungszentrale der free@home App erhalten. Wenn du auf die Meldung zum neuen Welcome-Gerät klickst, bekommst du die Möglichkeit, dein Gerät über das IP-Gateway...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze die WelcomeApp auf dem iPhone (iOS-V 16.1.1). Noch auf der iOS-Version 15.x.x (ich habe heute das Upgrade auf V16 gemacht und kann nicht mehr sagen, welche Version ich genau hatte, als sich das...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login