1. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet keine Geräte von BUSCH-JAEGER? geschrieben
    Ich habe dasselbe Problem wie der initiale Fragesteller: Meine seit 3,5 Jahren mehr oder weniger stabil laufende Einbindung diverser BJ-Geräte (Rollläden, Markisen, Thermostate, Lampen) in Alexa funktionierte...
  2. So, Problem endlich gelöst. Ich konnte jetzt mein iPhone koppeln, sowohl über die WelcomeApp, als auch über free@home. Das Problem bei mir war vermutlich, dass sich das IP Gateway nach Upgrade auf die...
  3. So, hat jetzt auch bei mir geklappt - sowohl die Kopplung über die WelcomeApp, als auch über free@home. Das Problem bei mir war, vermutlich, dass sich das IP Gateway nach Upgrade auf die aktuellste Firmware...
  4. Ich habe dieselbe Meldung in meiner Benachrichtigungszentrale der free@home App erhalten. Wenn du auf die Meldung zum neuen Welcome-Gerät klickst, bekommst du die Möglichkeit, dein Gerät über das IP-Gateway...
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich nutze die WelcomeApp auf dem iPhone (iOS-V 16.1.1). Noch auf der iOS-Version 15.x.x (ich habe heute das Upgrade auf V16 gemacht und kann nicht mehr sagen, welche Version ich genau hatte, als sich das...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login