1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Heizkörper Stellantriebe Kabelführung

    Hallo zusammen, ich möchte die Kabelgebundenen Stellantriebe für konventionelle Heizkörper benutzen. Ich bin mir allerdings unsicher wie ich die Kabel ordentlich in die Wand bringen soll. Die Blinddosen...
  2. Als Auslöser kann eine Zeitfenster (hier 20-6)genommen werden: Und als Aktion beim Eintreten die Sperre mit der Wahl der Position (aktuelle Position/Hoch/runter) Und an eine zweite Aktion denken...
  3. hat eine Antwort zur Frage CO Alarm Testfunktion? geschrieben
    Wurde der CO Alarm nur in den Grundriss eingefügt oder auch eine Aktion angelegt? In der Aktion kann man den Melder als "Auslöser" wählen und dann z.B. Jalousien auffahren oder4 elektrische Fenster...Zudem...
  4. hat eine Antwort zur Frage Free@home Wireless baut kein Mesh Netz auf geschrieben
    Das sieht echt komisch aus....ggf. nochmal auf die neue Version 3.0 updaten? und den SysAP neu booten...
  5. ...das hört sich so an, als habe das IP-Gateway kein Sicherheitszertifikat von der Systemzentrale bekommen....Dies ist für das Türoffnen und Kamerabild aber unbedingt notwendig, damit sich nicht unbefugte...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe einen Nebenstellen-Einsatz flex (64891 U) mit dem Komfortschalter flex (64765-884) versucht in eine vorhandene Taster-Installation zu integrieren. Bei der vorhandenen Installation ist der Stromstoßschalter...
  7. hat eine Antwort zur Frage IP-Touch 7" für F@H und Busch Welcome anschließen kommentiert
    Bei dem 4,3 Zoll muss man zum einen das Display über Sensor im Grundriss platzieren und dann zusätzlich einen Raumtemperatur Regler...dann kann man das Display als regler wählen. Könnte mir vorstellen,...
  8. Vielleicht eine Staubablagerung...kürzlich renoviert? 🤔
  9. hat eine Antwort zur Frage Gruppe Heizung geschrieben
    Leider gibt es keine Gruppierung wie bei Jalousie und Licht...Aber in der neuen App kann man die Gruppen mittlerweile super in Gruppen bedienen OHNE dass man etwas einstellen muss Einfach im Dashboard...
  10. Schwer zu sagen...Ich würde die Geräte mal neu booten: Wippe länger abziehen und wieder aufstecken ( größer 30sek) Wenn keine Besserung: Nochmal prüfen ob der RTR auch mit dem Schaltkontakt verbunden ist...
  11. Wenn es beim drücken nicht "klackt" gehe ich davon aus, dass es ein Dimmer ist worüber mit dem Drücken ein/aus geschaltet wurde. Dann gehe ich eher von einem Defekt des Schaltkontaktes aus und weniger...
  12. hat eine Antwort zur Frage SysAP 1.0 verliert die Netzwerkverbindung geschrieben
    Ich weiß ja nicht wie der SysAP konfiguriert ist, aber wenn er nicht in DHCP läuft würde ich das mal versuchen.... Früher wurde eine feste IP-Adresse empfohlen. Das ist heute eher schlechter...Die APP...
  13. hat eine Antwort zur Frage IP-Touch 7" für F@H und Busch Welcome anschließen geschrieben
    Es gibt verschiedene Modelle... Entweder eine LAN/LAN-Version oder LAN/WLAN-Version.... Die erste Buchse (immer LAN) ist für die WelcomeIP-Anlage. Die zweite Buchse (bei LAN/LAN) ist für die Anbindung...
  14. hat eine Antwort zur Frage Internet Radio 8216U geschrieben
    Man kann das Radio auch ohne PC/Smartphone nach der Inbetriebnahme bedienen und schalten. Lediglich wenn man die Radiosender-URL ändern will/muss ist ein zugriff über einen Browser notwendig. Oder man...
  15. Hab ich auch noch nicht gefunden....Aber auch schon drüber nachgedacht....man könnte natürlich einen Binäreingang nehmen. z.B. den uP. Dann hätte man zumindest Leer-25%-50%-75%-100%...Aber ich habe noch...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Zeitprofil Heitzkörperthermostat. geschrieben
    Verstehe die Frage noch nicht ganz... Wo soll oder taucht dein Jalousie-Profil auf wo die Heizung nicht auftaucht??? Die tauchen hier alle auf :
  18. Leider nein. Welcome 2-draht und Welcome IP haben komplett verschiedene Verkabelungen und passen nicht zusammen...
  19. Vielleicht hilft die Sicherung, an dem die Zentrale der Klingel hängt für rund eine Minute abzuschalten. Und dann die Anlage neu zu starten...Sonst ist es wohl was für den BJ-Service....
  20. Das wird so nicht klappen.... Der Nebenstelleneingang 64891 U kann nicht mit einem Stromst osschalter betrieben werden. Er kann nur als Nebenstelle von einem anderen Flex-Einsatz fungieren. Lösung wäre...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login