1. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit SAH/s8 beim einbinden in die ETS6

    Ich habe bereits eine Schaltaktor SAH/S24 problemlos in die ETS& eingebunden nun wollte ich eine SAH/S8 einbinden und bekomme immer eine Fehlermeldung das es Probleme mit den Medien gibt. was Blödsinn...
  2. hat eine Frage gestellt

    Tenton mit RTR/Co2

    Hallo wer kann mir helfen? Im Moment habe ich eine Wohnung und setze und setze ganz normale RTR ein, bei denen ich eine Art Kalender habe wo ich für jeden Wochentag festlegen kann zu welcher Uhrzeit die...
  3. VIelen Dank ist aber schade denn ich wollte nicht überall ein großes und teures Panel installieren nur um zu sehen wer for der Tür steht
  4. Ich dachte wenn man die Welcome IP auf das Handy bringen kann, dann könnte man über den Plan auch die Station mit einbinden
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    wenn ja wie oder gibt es einen andere Möglichkeit der Tür Kommunikation mit der Aussenstation ?
  7. hat eine Frage gestellt

    SBC/U10.0.11-84

    Hallo ich möchte den SBC/U10.0.11-84 Sensor einsetzen meine Frage dazu lautet. Da der RTR ja nur selten gebraucht wird möchte ich die dafür vorgesehen Tasten für andere Funktionen (schalten Dimmen usw.)...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Hallo Zur Klärung das Gebäude hat ins gesamt 4 Welcome IP Panel und 4 KNX Linien. Linie 1.0 Als Hauptlinie mit Wetterstation usw. Linie 1.1 bis 1.3 für 3 Etagen. Da ich für jede Linie ein separates Netzteil...
  10. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Hallo vielen dank für deine Antworten jetzt habe ich noch eintrage kann Ich den IP-Router IPR/S3.5.11 so verwenden
  11. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Zum besseren Verständnis meiner Vorstellung Im UG befindet ich ein 19“ Rack wo alle Netzwerkleitungen auflaufen und dann individuell gesteckt werden können. Im EG ist die Hauptwohnung. Im UG befinden...
  12. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Ja so ist das gemeint und jedes Panel soll auf KNX zugreifen
  13. hat eine Frage gestellt

    Kann ich das so machen?

    Welche IP Router brauche ich ? und wo schließe ich den Smart Access Point Pro an?
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. I think I understood that the PoE is only the power supply and the connection point between the different components. An another question; the pic. ” Abb. 73” shows that the Smart Access Point is connected...
  16. hat eine Frage gestellt
    Benötige beim Welcome IP einen Router ? oder reicht die Verkabelung über einen PoE ?
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Hallo Ich habe eine Frage die mir nach dem lesen von vielen Datenblätter und Applikationen nicht klar ist. Laut Datenblatt kann das „8136/12-825 Busch-ComfortPanel 12.1" Haussteuerung, Infotainment, Entertainment“...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login