1. hat eine Frage gestellt
    14/05/2022
  2. VIelen Dank ist aber schade denn ich wollte nicht überall ein großes und teures Panel installieren nur um zu sehen wer for der Tür steht
    09/05/2022
  3. Ich dachte wenn man die Welcome IP auf das Handy bringen kann, dann könnte man über den Plan auch die Station mit einbinden
    09/05/2022
  4. hat eine Frage gestellt
    12/04/2022
  5. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Hallo Zur Klärung das Gebäude hat ins gesamt 4 Welcome IP Panel und 4 KNX Linien. Linie 1.0 Als Hauptlinie mit Wetterstation usw. Linie 1.1 bis 1.3 für 3 Etagen. Da ich für jede Linie ein separates Netzteil...
    07/10/2021
  6. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Hallo vielen dank für deine Antworten jetzt habe ich noch eintrage kann Ich den IP-Router IPR/S3.5.11 so verwenden
    07/10/2021
  7. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Zum besseren Verständnis meiner Vorstellung Im UG befindet ich ein 19“ Rack wo alle Netzwerkleitungen auflaufen und dann individuell gesteckt werden können. Im EG ist die Hauptwohnung. Im UG befinden...
    22/09/2021
  8. hat eine Antwort zur Frage Kann ich das so machen? geschrieben
    Ja so ist das gemeint und jedes Panel soll auf KNX zugreifen
    22/09/2021
  9. 21/09/2021
  10. I think I understood that the PoE is only the power supply and the connection point between the different components. An another question; the pic. ” Abb. 73” shows that the Smart Access Point is connected...
    21/09/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login