1. Hallo zusammen, konntet ihr das Problem langfristig abstellen? Ich hab das jetzt auch zum zweiten Mal, aus heiterem Himmel.
  2. Bei mir wirkt sich das auch am Panel aus. Die betroffene Lichtgruppe taucht entweder auf und funktioniert nicht oder es taucht irgendwas kryptisches auf (z.b. eine Leuchte aus der Gruppe)
  3. Ich habe dasselbe Problem seit Kurzem. Hast du eine Lösung gefunden?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ah mist, das hatte ich übersehen. Sry
  6. Ich weiß, dass sie Onvif S kann aus der Conformant Products Liste. https://www.onvif.org/conformant-products/ Daher hatte ich drauf geschlossen, dass sie auch mit dem BJ Panel funktioniert
  7. Nein, die hatte ich mir nicht besorgt, da mich der Account-Zwang abgeschreckt hat
  8. Ja eine offizielle Empfehlung von BJ wäre tatsächlich mal angebracht. Ggf. auch eine Erweiterung auf Onvif T, dann wären die Reolink Kameras größtenteils unterstützt.
  9. So Leute. Heute ging das fröhliche try & error Spiel weiter, dieses mal mit einer Hikvision Dome Kamera, die Onvif S unterstützt. Und siehe da, das IP Panel zeigt auch ein Bild.....ABER: Es zeigt nur,...
  10. Von den SV3C Kameras, die @familiestutzenberger1 oben empfohlen hat scheinen einige zu funktionieren. Ebenso die Tp-Link Tapo 310 und vermutlich auch die 320. TP-Link hat allerdings eine Account Pflicht...
  11. https://www.onvif.org/conformant-products/ Eigentlich nur die :
  12. OK ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Über den Onvif conformity check habe ich rausgefunden, dass nur Profil T unterstützt wird, nicht das benötigte S Dann geht das Ding wohl zurück wenn ich ne passende...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Und wie? Ich hänge noch an dem Punkt, dass die Kamera gefunden wird aber das Panel kein Bild sondern nur einen leeren Bildschirm mit einem Kamera-Icon in der Mitte anzeigt
  15. hat eine Antwort zur Frage ONVIF Kamera als Videoüberwachung mit Aufnahme geschrieben
    @data68 Hast du das noch hinbekommen? Bei mir musste ich in den Reolink Einstellungen zuerst onvif aktivieren. Die Kamera wurde dann zwar gefunden, leider wird mir aber kein Bild angezeigt auf dem Panel
  16. Habe auch eine Reolink Kamera 511WA. Die Cam wird nach dem aktivieren der Onvif Funktion auch über das Panel gefunden, allerdings zeigt mir das Panel nach dem Auswählen der Kamera im Hauptmenü kein Bild...
  17. Hi FamilieStutzenberger, habt ihr das Problem lösen können, dass kein Bild angezigt wird obwohl die Kamera gefunden wurde? Ich habe hier das selbe Problem
  18. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login