Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Bei mir wirkt sich das auch am Panel aus. Die betroffene Lichtgruppe taucht entweder auf und funktioniert nicht oder es taucht irgendwas kryptisches auf (z.b. eine Leuchte aus der Gruppe)
Ich habe dasselbe Problem seit Kurzem. Hast du eine Lösung gefunden?
Ah mist, das hatte ich übersehen. Sry
Ich weiß, dass sie Onvif S kann aus der Conformant Products Liste. https://www.onvif.org/conformant-products/ Daher hatte ich drauf geschlossen, dass sie auch mit dem BJ Panel funktioniert
Nein, die hatte ich mir nicht besorgt, da mich der Account-Zwang abgeschreckt hat
Ja eine offizielle Empfehlung von BJ wäre tatsächlich mal angebracht. Ggf. auch eine Erweiterung auf Onvif T, dann wären die Reolink Kameras größtenteils unterstützt.
DS-2CD2163G2-IU
Von den SV3C Kameras, die @familiestutzenberger1 oben empfohlen hat scheinen einige zu funktionieren. Ebenso die Tp-Link Tapo 310 und vermutlich auch die 320. TP-Link hat allerdings eine Account Pflicht...
Und wie? Ich hänge noch an dem Punkt, dass die Kamera gefunden wird aber das Panel kein Bild sondern nur einen leeren Bildschirm mit einem Kamera-Icon in der Mitte anzeigt
Hi FamilieStutzenberger, habt ihr das Problem lösen können, dass kein Bild angezigt wird obwohl die Kamera gefunden wurde? Ich habe hier das selbe Problem