Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hallo zusammen, konntet ihr das Problem langfristig abstellen? Ich hab das jetzt auch zum zweiten Mal, aus heiterem Himmel.
So Leute. Heute ging das fröhliche try & error Spiel weiter, dieses mal mit einer Hikvision Dome Kamera, die Onvif S unterstützt. Und siehe da, das IP Panel zeigt auch ein Bild.....ABER: Es zeigt nur,...
https://www.onvif.org/conformant-products/ Eigentlich nur die :
OK ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Über den Onvif conformity check habe ich rausgefunden, dass nur Profil T unterstützt wird, nicht das benötigte S Dann geht das Ding wohl zurück wenn ich ne passende...
@data68 Hast du das noch hinbekommen? Bei mir musste ich in den Reolink Einstellungen zuerst onvif aktivieren. Die Kamera wurde dann zwar gefunden, leider wird mir aber kein Bild angezeigt auf dem Panel
Habe auch eine Reolink Kamera 511WA. Die Cam wird nach dem aktivieren der Onvif Funktion auch über das Panel gefunden, allerdings zeigt mir das Panel nach dem Auswählen der Kamera im Hauptmenü kein Bild...
Ja bei mir tritt das Thema auch bei einem Raum aus, der an einem Dimmaktor (REG) hängt. Da hilft nur mal andere Birnen auszuprobieren oder ne Lampe mit mehr Verbrauchern. Wie gesagt, bei mir war es gut...
Ich hatte das auch bei einer Leuchte mit 4 GU10 Birnen, von denen ich nur 2 eingeschraubt hatte. Kommt vermutlich durch induzierten Strom und tritt laut Aussage meines Elektrikers verstärkt bei günstigen...