1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Bald ist Weihnachten. Unser Wunsch ist ja nun hinreichend geäußert und wir haben auch alle brav unsere Zimmer aufgeräumt. @Busch-Jaeger wie sieht es aus dieses Jahr mit Wünsche erfüllen?
  2. Gerne hier voten und hoffen dass sich was tut: https://community.busch-jaeger.de/ProduktIdeen/blog-ansehen/apple-homekit-native-f-r-free-home Es wünschen sich viele eine solche Integration. Aktuell...
  3. Das passiert immer mal wieder. Ist eben keine native HomeKit Integration. Lösung: Bitte einmal mit dem in der Homebridge Verknüpften User im Free@Home Web Interface anmelden. Einen Aktor kurz betätigen...
  4. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Die grundsätzliche technische Umsetzbarkeit kennen wir, ja. Ich habe selbst seit 1,5 Jahren die Homebridge mit Free@Home Plugin im Einsatz. Aber die Frage ist eben, wie (vorausgesetzt WENN) wird Busch-Jäger...
  5. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Geht mir ähnlich. Aber wenn ich mir hier die Resonanz anschaue (mit Abstand Platz 1 und die meisten Zugriffe sowie Sterne bei den Produktideen), scheint ja eine große Nachfrage zu bestehen. Es wäre erstaunlich...
  6. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet kommentiert
    Das würde ich auch machen. Allerdings fehlen bei mir die Lan Kabel sowohl an der Klingel als auch an der Stelle des Panels um umsteigen zu können.
  7. hat eine Antwort zur Frage Direkte Video/Audioannahme bzw Anzeige mit Tablet kommentiert
    Eine kurze Frage: Hast du die Welcome IP oder die 2 Draht Lösung inkl. des IP Gateway? Ich finde das F@H Panel ehrlich gesagt ziemlich vorsintflutlich und überlege es durch ein iPad mini zu ersetzen....
  8. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Eine HomeKit Integration ist für mich auch der mit Abstand wichtigste Wunsch. Ich denke das wäre nicht nur für alle aktuellen Apple + Free@Home User der größte Mehrwert, sondern auch ein großes Kaufargument...
  9. Hab es jetzt einfach für einen Monat gekauft und funktioniert nun. Danke! 🙏
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte gerne die Testphase für den Fernzugriff ausprobieren und habe diese auch aktiviert. Es ist mir aber nicht möglich meine mobilen Geräte hinzuzufügen sodass ich diese auch nutzen...
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Funktion Welcome App auf dem iPad

    Hallo Community, ich habe generelle eine Frage zur Nutzung des IP Gateway und der App auf dem iPad. Aktuell habe ich das 7" Free@Home Panel im Einsatz und die Welcome 2 Draht Anlage darin integriert....
  13. hat eine Antwort zur Frage Funktion Welcome App auf dem iPad kommentiert
    Ich habe im EG das 7" Panel und im OG eine 4,3" Innenstation. Die ist aber nicht mit Free@Home verbunden, sondern dient nur als Innenstation. Klingel würde diese also dennoch. Theoretisch könnte ich ja...
  14. hat eine Frage gestellt

    Funktion Welcome App auf dem iPad

    Hallo Community, ich habe generelle eine Frage zur Nutzung des IP Gateway und der App auf dem iPad. Aktuell habe ich das 7" Free@Home Panel im Einsatz und die Welcome 2 Draht Anlage darin integriert....
  15. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr geschrieben
    Hallo Community, ich habe generelle eine Frage zur Nutzung des IP Gateway und der App auf dem iPad. Aktuell habe ich das 7" Free@Home Panel im Einsatz und die Welcome 2 Draht Anlage darin integriert. Meine...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Antwort zur Frage Matter Integration für Free@Home? geschrieben
    Naja, Thread ist das eine. Das ist ja nur eine der möglichen Kommunikationswege zwischen den Geräten. Bei mir im Haus ist Free@Home als verkabelte Bus-Variante verbaut. Daher ist Thread in diesem Fall...
  20. hat eine Antwort zur Frage Virtuelles Gerät erstellen geschrieben
    Yes! Great help. I didnt see that. Thank you!

Mehr anzeigen