1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @superyaro, @Fnimmermann Habt ihr vielleicht ein Update für uns?
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi Zusammen, ich lese grade etwas zur Video Innenstation 4.3 WLAN und Frage mich wo die Abgrenzung zum IP Gateway ist. Aktuell habe ich zwar eine Welcome 2-Draht, aber weder das IT Gateway, noch die Video...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hi Zusammen, ich lese grade etwas zur Video Innenstation 4.3 WLAN und Frage mich wo die Abgrenzung zum IP Gateway ist. Aktuell habe ich zwar eine Welcome 2-Draht, aber weder das IT Gateway, noch die Video...
  4. Vielleicht als kleine Ergänzung: Die Geräte an sich reagieren schnell. Nur der „Ladekreis“ (das müsste der Fachbegriff sein) in der Home App beim jeweiligen Gerät ist lange sichtbar. Etwa 10 Sekunden....
  5. Ich habe nun auch seit geraumer Zeit ein bisschen getestet. Auch hier mit der SysAP Firmware 3.0.1 und Plugin 3.0.4 Es läuft bei mir stabil, auch bei einem Neustart des SysAP funktioniert HomeKit weiterhin....
  6. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Top, bin gespannt. 👍
  7. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich sehe das auch ganz genauso. Es ist in der Tat frustrierend. Die letzte Reaktion seitens der Moderatoren vom Oktober 2021(!) ist in der Zwischenzeit wenig zufriedenstellend. Auch weil zu diesem Thema...
  8. hat eine Antwort zur Frage Einsatz FW 3.0 empfehlenswert? kommentiert
    ok verstehe - danke dir!
  9. hat eine Antwort zur Frage Einsatz FW 3.0 empfehlenswert? geschrieben
    Bin auch noch nicht umgestiegen. Aber was mich interessieren würde: Es gibt doch jetzt die Möglichkeit Addons zu installieren. Gibt es da schon was brauchbares? Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze...
  10. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @ christcollegebrecon Puh, wenn Matter wirklich nur für das KNX käme… das wäre hart.
  11. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Das stimmt allerdings. Das Thema soll „hohe Priorität“ haben, aber seit Monaten tut sich nichts. Matter soll auch dieses Jahr starten, Immer mehr Hersteller kündigen Unterstützung an oder haben bereits...
  12. "3.0er Version" bezieht sich das auf die SysAP Firmware oder die Version des Plugins? Habe nämlich sicherheitshalber noch nicht auf die 3.0 SysAP geupdated.
  13. Es kamen bei mir in der Tat auch ein paar Autoren dazu. Bspw. ein paar mal mein 7“ Panel. Das konnte ich bisher auch leider nicht durch das Blacklisten wieder ausblenden.
  14. ok, verstehe. ja, ich starten den SysAP nie neu. Als Test in diesem Fall aber mal schon. Homebridge restart behebt das Timout nach dem SysAP Neustart leider nicht. Eine Aktion funktioniert dann genau...
  15. Also nachdem ich alles reorganisiert und geblacklistet habe, passt es denke ich soweit. Ich vermisse nichts, nur etwas zu viel. Aber mit Blacklist, kein Problem. ABER: Nach einem Neustart des SysAP gibt...
  16. Ok, das hat jetzt funktioniert - ich habs am laufen. Das Timeout Meldungen kamen zunächst nicht mehr. Es scheint aber ein paar Probleme mit dem Erkennen der Aktoren zu geben. Teilweise erscheint eine...
  17. Danke dir! Ich habe gestern und heute auch noch einiges Probiert, aber leider keine Lösung gefunden. Leider brauche ich meine Homebridge sodass ich sie nicht einfach neu aufsetzen kann um es zu versuchen. Schade,...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Hi, es ist immer wieder das selbe Problem. Hier die Lösung (1. Antwort): https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/homekit-von-apple-reagiert-maximal-f-r-eine-schaltung-und-zeigt-dann-ein-zeichen-auf-den-schalt-symbol/focus/616a8e4f12a8396550389a7a#@616a9397eba4b349d005a9d6 Das...
  20. ja, leider selbes Verhalten: npm ERR! git@github.com: Permission denied (publickey). npm ERR! fatal: Could not read from remote repository. npm ERR! npm ERR! Please make sure you have the correct...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login