1. -installation---ohne probleme -einlese Vorgang---ohne Probleme -alles in Home in die Räumen einsortiert - 10-20minuten später keine Geräte mehr erreichbar und keine Chance auf "wiederkommen" erstes Fazit: Homebridge...
  2. Ja da kann ich nur zustimmen Perfekt gelöst 👍
  3. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next kommentiert
    so wird es gewesen sein
  4. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next kommentiert
    ne, sind nur 2 angemeldet
  5. ja soweit schon, Geräte reagieren langsam kommt ab und zu mal, keine Ahnung wieso, vermutlich weils ja nicht 100% Apple ist, aber sonst hat Yaro echt gute Arbeit geleistet und er ist ja immer noch dabei...
  6. 401 Authorization Required kommt dann und vorher sagt er: Seite nicht vertrauenswürdig usw usw
  7. [4/22/2022, 9:07:16 PM] [BuschJaegerSysAp] connect ECONNREFUSED 192.168.0.125:443 [4/22/2022, 9:07:36 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin is taking long time to load and preventing Homebridge...
  8. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    ja benutzte auch den PC, allerdings ist das Problem der Popup, sowas wird bei mir geblockt 😄 Mal die deaktivieren und schauen
  9. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    @ellocko wo soll dieses sein? Hab gestern Abend auch geschaut, bevor ich kommentiert habe, da gab es nichts. Jetzt gerade auch geschaut..nichts oder gibt es irgendwo eine Seite wo man die Addons runterladen...
  10. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    2,5 Monate später...von Addons fehlt jede Spur...ein Traum ;)
  11. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    das fing damals schon an mit den Heizkörper Thermostaten und Fenster Meldern...man solle die Schalter mit Funk benutzen, um das Mesh zu vergrößern.....jeder andere Hersteller brauch sowas nicht....also...
  12. das Problem habe ich auch bzw hatte, Kochfeld und Abzugshaube mittlerweile direkt verbunden, bringt sowieso nichts diese über f@h einzubinden
  13. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    mittlerweile bereue ich es mich für f@h entschieden zu haben
  14. Philips Hue Bluetooth Gradient Lightstrip 20W 1800lm Starter-Set + 8m Erweiterung keine Ahnugn wo du deine Angaben her hast, aber der Artikel kommt auf 10m und 1800Lumen guck dir sonst auch nochmal...
  15. genau der geht auch, allerdings soll angeblich der Support eingestellt werden und dadurch keine Updates mehr, was zur Folge hat, dass der Osram Plug vlt inkompatibel wird...hab ich so in diversen Foren...
  16. hat das How-To Bewegungsmelder im Außenbereich kommentiert
    das funktioniert auf einem Umweg, du brauchst zusätzlich noch einen HUE Plug, der durch den HUE BWM geschaltet wird, den Plug kannst du als Trigger für andere Aktionen benutzen Problem hierbei nur,...
  17. Hue Smart Plug kann man auch verwenden, kostet deutlich weniger und erledigt genau die gleichen Aufgaben
  18. sehr schön, genau auf dieses HowTos bzw auf die, die noch folgen werden habe ich gewartet

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login