1. hat eine Antwort zur Frage free@home Remote Zugriff kosten geschrieben
    Und wenn du es brauchst, gibs auch andere Lösung um das Geld zu sparen. Hier in Forum bereits vorhanden ;)
  2. ja soweit schon, Geräte reagieren langsam kommt ab und zu mal, keine Ahnung wieso, vermutlich weils ja nicht 100% Apple ist, aber sonst hat Yaro echt gute Arbeit geleistet und er ist ja immer noch dabei...
  3. 401 Authorization Required kommt dann und vorher sagt er: Seite nicht vertrauenswürdig usw usw
  4. [4/22/2022, 9:07:16 PM] [BuschJaegerSysAp] connect ECONNREFUSED 192.168.0.125:443 [4/22/2022, 9:07:36 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin is taking long time to load and preventing Homebridge...
  5. [3/26/2022, 10:18:07 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin generated a warning from the characteristic 'Target Temperature': characteristic was supplied illegal value: number 0 exceeded minimum...
  6. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    ja benutzte auch den PC, allerdings ist das Problem der Popup, sowas wird bei mir geblockt 😄 Mal die deaktivieren und schauen
  7. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    @ellocko wo soll dieses sein? Hab gestern Abend auch geschaut, bevor ich kommentiert habe, da gab es nichts. Jetzt gerade auch geschaut..nichts oder gibt es irgendwo eine Seite wo man die Addons runterladen...
  8. hat den Blog-Eintrag Wachse, Ecosystem, wachse! kommentiert
    2,5 Monate später...von Addons fehlt jede Spur...ein Traum ;)
  9. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    das fing damals schon an mit den Heizkörper Thermostaten und Fenster Meldern...man solle die Schalter mit Funk benutzen, um das Mesh zu vergrößern.....jeder andere Hersteller brauch sowas nicht....also...
  10. das Problem habe ich auch bzw hatte, Kochfeld und Abzugshaube mittlerweile direkt verbunden, bringt sowieso nichts diese über f@h einzubinden
  11. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    mittlerweile bereue ich es mich für f@h entschieden zu haben
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/bewegungsmelder-im-au-enbereich da solltest du fündig werden
  15. Philips Hue Bluetooth Gradient Lightstrip 20W 1800lm Starter-Set + 8m Erweiterung keine Ahnugn wo du deine Angaben her hast, aber der Artikel kommt auf 10m und 1800Lumen guck dir sonst auch nochmal...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Haben alles von Paulmann entfernt, Licht flackerte am Dimmer nach einiger Zeit. Gartenbeleuchtung direkt nach dem Auspacken wieder zurück geschickt minderwertige Qualität meiner Meinung nach. Wenn du hier...
  18. hat eine Antwort zur Frage Rauchmelder drahtlos vernetzen geschrieben
    Ja und nein, Man kann diese auch per Kabel vernetzten und Brauch nur ein Funkmodul Natürlich lösen dann alle alle gleichzeitig aus und man kann nicht genau lokalisieren in welchen der 20?? Räume das Feuer...
  19. Hatte das Problem auch nach dem Update (dieser Prozess und die Oberfläche des Gateways sind auch sehr stark Verbesserungswürdig, aber dies spielt hier ja keine Rolle). Ausgangslage: alles funktionierte...
  20. Abo ausgelaufen, deaktiviert? VPN Konfiguration geändert? IP Gateway Mal neu gestartet, seit dem letzten Update auf dem Gateway spinnt das nur noch rum

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login