1. genau der geht auch, allerdings soll angeblich der Support eingestellt werden und dadurch keine Updates mehr, was zur Folge hat, dass der Osram Plug vlt inkompatibel wird...hab ich so in diversen Foren...
  2. hat das How-To Bewegungsmelder im Außenbereich kommentiert
    das funktioniert auf einem Umweg, du brauchst zusätzlich noch einen HUE Plug, der durch den HUE BWM geschaltet wird, den Plug kannst du als Trigger für andere Aktionen benutzen Problem hierbei nur,...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage JETZT REICHT ES!!! Router abschalten! geschrieben
    Den Router komplett abschalten halte ich nicht für sinnvoll, dann funktioniert ja das halbe Haus nicht mehr :-) mit den Kids reden klingt als erstes am besten, ansonsten natürlich die Frage wie die Rechner...
  5. Hue Smart Plug kann man auch verwenden, kostet deutlich weniger und erledigt genau die gleichen Aufgaben
  6. sehr schön, genau auf dieses HowTos bzw auf die, die noch folgen werden habe ich gewartet
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ist beigetreten