1. -installation---ohne probleme -einlese Vorgang---ohne Probleme -alles in Home in die Räumen einsortiert - 10-20minuten später keine Geräte mehr erreichbar und keine Chance auf "wiederkommen" erstes Fazit: Homebridge...
  2. Ja da kann ich nur zustimmen Perfekt gelöst 👍
  3. hat eine Antwort zur Frage SysApp 3.0 mit Homekit nutzen - Kurzanleitung geschrieben
    Kann mich nicodinis089 nur anschließen funktioniert perfekt Falls du ein NAS zu Hause kannst auch prüfen ob dadrauf die homebridge läuft, bei Synology funktioniert das zumindest
  4. Problem hatte ich auch im Gartenhaus, aber wie die Vorgänger schon geschrieben haben, gibt es für fast jede Serie Aufputz Gehäuse. Man muss halt auch klar sagen, das sowas teuer ist, aber an den Orten...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wallbox ein/aus per Free@Home geschrieben
    Wieso hast du dir nicht gleich eine vernünftige Wallbox gekauft, die z.B. nur per RFID Chip den Ladevorgang freigibt
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next

    Bei wem funktioniert es? Wie habt ihr es hinbekommen? Es gibt ja eine Anleitung...ist auch toll, aber halt keine Problem Lösungen dabei Mein Problem ist er findet das IP gateway nicht, sucht und sucht...
  8. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next kommentiert
    so wird es gewesen sein
  9. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next geschrieben
    Funktioniert die "Direkte Kopplung" nicht ? --zeigt er nichts an Firmware des Gateway aktuell ? ---selbstverständlich :) wie auch immer, heute Nacht erreichten mich ca 10-30 emails, das eine Kopplungsanfrage...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Pufas Blitzzement 1 kg (Amaxxxon mal eingeben) sowas kannst nehmen, oder ähnliches Ansonsten die Maurer fragen, ob sie dir das UP Gehäuse gleich mit einsetzen bzw dir nen kleinen Eimer Mische dafür machen....
  12. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next geschrieben
    ersten Fehler gefunden, ich war nicht in mybuschjäger angemeldet nun hat er mein Gateway gefunden, zeigt mir dne Kopplungscode an, allerdings im IP-Gateway zeigt er mir nichts an
  13. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next kommentiert
    ne, sind nur 2 angemeldet
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Busch-Welcome® meets Busch-free@home® App next

    Bei wem funktioniert es? Wie habt ihr es hinbekommen? Es gibt ja eine Anleitung...ist auch toll, aber halt keine Problem Lösungen dabei Mein Problem ist er findet das IP gateway nicht, sucht und sucht...
  16. hat eine Antwort zur Frage free@home Remote Zugriff kosten geschrieben
    Und wenn du es brauchst, gibs auch andere Lösung um das Geld zu sparen. Hier in Forum bereits vorhanden ;)
  17. ja soweit schon, Geräte reagieren langsam kommt ab und zu mal, keine Ahnung wieso, vermutlich weils ja nicht 100% Apple ist, aber sonst hat Yaro echt gute Arbeit geleistet und er ist ja immer noch dabei...
  18. 401 Authorization Required kommt dann und vorher sagt er: Seite nicht vertrauenswürdig usw usw
  19. [4/22/2022, 9:07:16 PM] [BuschJaegerSysAp] connect ECONNREFUSED 192.168.0.125:443 [4/22/2022, 9:07:36 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin is taking long time to load and preventing Homebridge...
  20. [3/26/2022, 10:18:07 PM] [homebridge-freeathome-local] This plugin generated a warning from the characteristic 'Target Temperature': characteristic was supplied illegal value: number 0 exceeded minimum...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login