1. hat eine Antwort zur Frage Update 2.6.2: Lokale API gibt "Internal Server Error 500" kommentiert
    Servus - wie schauts denn aus? Gibts für die 2.6.3 schon Fortschritte? Noch ist sie ja nicht da, und das hier ziemlich viel mangels API nicht funktioniert ist unschön. Danke für ein Update!
  2. hat eine Antwort zur Frage Update 2.6.2: Lokale API gibt "Internal Server Error 500" kommentiert
    Kannst du spezifizieren was du mit "lokalem API Schlüssel" meinst? Swagger zum Testen bietet da keine optionen? Kannst du bei <SysApip>/Swagger mal mit Basic Auth / installer / password versuchen? Wäre...
  3. Update: Der API request Sturm kam durch das FreeatHomeSystem Binding (das neue das die REST API nutzt) - obwohl ich es nicht nutze war es aktiv, und allein sein WS Leseverkehr hat das Rate-Limiting des...
  4. Hi, ich bekomme neuerdings (FW 2.6.1) im Node Red von der F@Home API "429 Too Many Requests" zurück - die Virtuelle Wetterstation geht zwar, aber die API hat wohl Rate limits. Das kann man im Node...
  5. Fortschritt: Ich hatte für den virtuellen Schaltaktor in der F@H web-UI das Symbol "Propeller" statt "Glühlampe" gewählt, da ich dachte es ist nur ein Logo. Scheint aber mehr zu sein (und steht in der...
  6. Super, danke! Das hat geklappt! Nun bin ich gespannt, wie die Windalarme so tun. Ein Wlan-Luxmeter wär noch was :) !
  7. ist nun https://dev.netatmo.com/myaccount/createanapp
  8. Teil 1 / Punkt 1 gibts so nicht mehr? Whoops, 404 The page you were looking for does not exist (für dev.netatmo...)
  9. In Swagger unter create virtual Device sind ja alle gelistet - da steht ein „CODetektor“ ist nicht CO2 aber vllt kann man den nutzen?
  10. Super! Du hast Wind, nicht Böen von Netatmo genommen richtig ? Free@home kann ja auch einen CO Sensor oder ? Ggf kann man den ja auch noch verbinden - super Arbeit und danke fürs Teilen!