1. Frage hat sich erledigt, danke!
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Anzahl der möglichen Außenstationen für einen Videoverteiler. Bei uns ist der aktuelle Aufbau wie folgt: Welcome Systemzentrale mit Videoverteiler im Keller....
  3. Also was genau muss ich einstellen um mit openhab einen Wert als Info über den Status zurückzugeben? Danke! :)
  4. Also bei dir lässt sich der Schalter z.B. in der f@h App von OFF auf ON setzen und bleibt auch auf ON? Ich verstehe nur nicht was das mit der openhab Version zutun haben soll. An sich müsste der Schalter...
  5. Hallo MVonberg, vielen Dank für die Antwort. Ja ich nutze die f@h bridge. Mein Schalter sieht genauso aus wie deiner. ch0000, idp0000, odp0000. Wenn ich auf den Kanal sehe kann ich ja sehen ob der...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ich habe bei meiner Suche zu diesem Thema nichts gefunden, daher hoffe ich die Frage ist nicht doppelt. Ich bin gerade dabei die lokale API auszuprobieren und hatte es so verstanden,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login