1. Hallo - welche Kameratypen nutzen Sie? Bitte genaue Bezeichnung und welches ONVIF Protokoll befindet sich auf der Kamera?
  2. Danke - kannst du mir einen zweipoligen Türklingelanschluss empfehlen?
  3. hat eine Frage gestellt
    Ausgangssituation: Ich habe ein free@home System mit Beleuchtung, Jalousien, Temperaturregler, Binäreingänge mit Bewegungsmelder.... Jetzt habe ich mir ein IP Panel H82364 IP Touch 7 (OHNE Smart Access...
  4. Ausgangssituation: Ich habe ein free@home System mit Beleuchtung, Jalousien, Temperaturregler, Binäreingänge mit Bewegungsmelder. Jetzt habe ich mir ein IP Panel H82364 IP Touch 7 besorgt. Mein Gedanke...
  5. Ja habe ich - via POE Switch im Netzwerk. Nutze es derzeit aber nur für free@home. Jetzt wäre die Kamera dran und dann mal schauen was noch so geht ;-)
  6. Danke - habe sie jetzt bestellt. Wenn Sie da ist und ich beim Einrichten Probleme habe komme ich nochmal auf dich zurück. LG
  7. @omo: Ich hatte bis jetzt 2 verschiedene Kameras welche angeblich das ONVIF Protokoll haben jedoch über mein Panel nicht angezeigt/verbunden werden. Kannst du mir bitte deine Hersteller und Typen nennen....
  8. Kann jemand Kameras empfehlen welche dieses Format unterstützen? Ich finde hier nicht wirklich was. Danke
  9. Hallo und Danke für Erfahrungsberichte und Anleitungen. Welche IP Kamera könnte ihr empfehlen? Wollte über das IP Panel und free@home abbilden. LG
  10. Folgendes habe ich vor: Ich möchte 2 bis 4 Kameras installieren rund um mein Haus via POE/IP oder wo es nicht möglich ist per WLAN. Weiterhin möchte ich eine Klingel inklusive Türöffner an meine Haustür...
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe das 7" IP Panel WLAN/LAN in mein free@home eingebunden. Jetzt möchte ich das Panel auch für Türsprechanlage plus zusätzliche IP Kameras nutzen. Welche Komponenten benötige ich hierfür?...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login