1. Bitte um Info ob es geklappt hat und welche Erfahrung du mit der Kamera in Zusammenspiel mit dem Panel gemacht hast
  2. Eventuell musst du die Qualität der Kamera runterdrehen. Dann könnte es funktionieren
  3. Hallo Fam. Stutzenberger. Welche sv3c Kamera genau nutzen Sie? Habe auch Interesse an diesen Typen. Nutzen Sie dann zusätzlich die Welcome App oder über eine Kamera App die passend zu der sv3c funktioniert? Bitte...
  4. Aber leider nur Version 1 und nicht Version 2
  5. Account Zwang ist doch nur für die Cloud. Oder? Woher weißt du das die Kamera funktioniert? Ich habe die 320. Er erkennt sie - jedoch zeigt es kein Bild an
  6. hat eine Antwort zur Frage IP-Kamera in free@homeTouch 10" IP integrieren kommentiert
    Kannst du hier von deinen Erfahrungen berichten, welchen Kameratyp du verwendest plus Bildqualität, Bedienung... DANJE
  7. Hattest du die ausgewählte (siehe oben) Kamera von Reolink mal probiert?? Welche HIKVISION DOME Kamera hattest du. Habe gerade auch eine integriert
  8. Gibt es von REOLINK auch eine Kamera welche das richtige Profil unterstützt?
  9. Ja - aber kann nicht drauf antworten - kannst du mir da mal bitte deine WhattsApp Telefonnummer schreiben?
  10. Leider kann ich in dem free@home Forum "noch keine Nachrichten schreiben"
  11. Neuste Version habe ich installiert
  12. Finde die Kamera - habe ja die bestellt wie empfohlen. Aber eben keine Verbindung zum IP Panel. Gibt es dazu irgendwie ein Tutorial oder ähnliches?
  13. Kannst du das nochmal genauer erläutern?? Jetzt hast du mich total verwirrt! Mein IP Panel als Beispiel bekommt über PoE Spannung und läuft über WiFi und meine Ip Kamera läuft über mein Netzwerk via Kabel!...
  14. Kamera ist angelegt. Einstellungen habe ich auch gemacht
  15. hat eine Antwort zur Frage IP-Kamera in free@homeTouch 10" IP integrieren kommentiert
    Ich sehe bei mir den Rider Bildschirmeinstellung nicht. Kann man das irgendwo aktivieren?
  16. Bei meinem Touchpanel fehlt der Rider Bildschirmeinstellung. Kann man das irgendwo aktivieren?
  17. Ja jedoch nicht gefunden - Heimnetz und Gebäudenetz nicht
  18. Panel habe ich via POE mit Spannung versorgt und über WIFI mit Netzwerk verbunden

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login