1. Hallo - welche Kameratypen nutzen Sie? Bitte genaue Bezeichnung und welches ONVIF Protokoll befindet sich auf der Kamera?
    04/04/2022
  2. Danke - kannst du mir einen zweipoligen Türklingelanschluss empfehlen?
    20/12/2021
  3. Ausgangssituation: Ich habe ein free@home System mit Beleuchtung, Jalousien, Temperaturregler, Binäreingänge mit Bewegungsmelder. Jetzt habe ich mir ein IP Panel H82364 IP Touch 7 besorgt. Mein Gedanke...
    10/12/2021
  4. Ja habe ich - via POE Switch im Netzwerk. Nutze es derzeit aber nur für free@home. Jetzt wäre die Kamera dran und dann mal schauen was noch so geht ;-)
    09/12/2021
  5. Danke - habe sie jetzt bestellt. Wenn Sie da ist und ich beim Einrichten Probleme habe komme ich nochmal auf dich zurück. LG
    09/12/2021
  6. @omo: Ich hatte bis jetzt 2 verschiedene Kameras welche angeblich das ONVIF Protokoll haben jedoch über mein Panel nicht angezeigt/verbunden werden. Kannst du mir bitte deine Hersteller und Typen nennen....
    09/12/2021
  7. Kann jemand Kameras empfehlen welche dieses Format unterstützen? Ich finde hier nicht wirklich was. Danke
    12/10/2021
  8. Hallo und Danke für Erfahrungsberichte und Anleitungen. Welche IP Kamera könnte ihr empfehlen? Wollte über das IP Panel und free@home abbilden. LG
    28/09/2021
  9. Folgendes habe ich vor: Ich möchte 2 bis 4 Kameras installieren rund um mein Haus via POE/IP oder wo es nicht möglich ist per WLAN. Weiterhin möchte ich eine Klingel inklusive Türöffner an meine Haustür...
    24/09/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login