1. 19/11/2021
  2. Laut den Kollegen hier sollte das Problem durch ein Update bereits behoben sein. Geht es mittlerweile wieder bei dir? LG Euer Community Team
    10/11/2021
  3. Wie von einigen schon bemerkt, ist das Firmwareupdate für das iNet Radio zur Beseitigung des „Url too long“ Bugs freigegeben und sollte das Problem beheben. Hoffe es läuft bei allen wieder! LG Euer Community...
    02/11/2021
  4. hat ein neues HowTo erstellt
    29/09/2021
  5. Da das Thema verständlicherweise heiß diskutiert wird, mal eine Antwort vom Community Team: Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und ich werde Euch hier informieren sobald ich weitere Informationen...
    01/09/2021
  6. hat eine Frage gestellt
    12/07/2021
  7. hat eine Antwort zur Frage Welcome App Iphone - keine Push Nachrichten mehr geschrieben
    Wir haben aktuell einige Probleme mit dem EU Server. Kunden mit der Welcome App erhalten keine Push Benachrichtigungen bei einem eingehenden Anruf, speziell bei iOS Geräten. Der Dienstausfall betrifft...
    23/06/2021
  8. hat eine Antwort zur Frage OpenHab verbindet nicht mit Free@Home geschrieben
    Hast du schon das HowTo gesehen zum aufsetzen von openHAB? Hier Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Habe es selbst noch nicht konfiguriert, aber es findet sich andernfalls bestimmt jemand der dir...
    09/06/2021
  9. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Das System Busch-secure@home wurde aufgrund einer Corona-bedingten Bauteileabkündigung vorsorglich gesperrt. Die genannten Bauteile betreffen leider wesentliche Basiselemente des Systems. Dementsprechend...
    19/05/2021
  10. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Also wir haben für euch nochmal nachgefragt: Das Problem ist bekannt und wird gerade von unseren Entwicklern addressiert. Sollte über ein zukünftiges Update behoben werden. Falls wir etwas neues hören...
    03/05/2021
  11. hat eine Antwort zur Frage Für wen ist diese Community gedacht? geschrieben
    Hallo Christian, berechtigte Frage. In dieser Community darf natürlich alles zum Thema Smart-Home gepostet werden. Jede Meinung, Frage, Inhalt ist erlaubt. Insbesondere heutzutage sind ja Integrationen...
    23/04/2021
  12. hat eine Antwort zur Frage Access Point 2.0 mit alten AP autauschen geschrieben
    Hallo FPeters, vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter, da hatte schon jemand genau diese Frage: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/umr-stung-vom-ap-access-point-alt-auf-access-point-2-0?
    09/04/2021
  13. hat ein neues HowTo erstellt
    25/03/2021
  14. Also erst einmal vielen Dank für euer Feedback. Das ist für uns super wertvoll und wir nehmen das natürlich sehr ernst. Alle Punkte nehmen wir auf und schauen was wir tun können. Zu ein paar Punkten ein...
    25/01/2021
  15. 08/01/2021

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login