1. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    iNet-Radio Sendersammlung

    Viele nutzen beim iNet-Radio die tuneIn Funktion aber parallel kann im Radio auch manuell Favoriten angelegt und genutzt werden. Wie man dies macht, findet Ihr in einem kurzen Video erklärt: Busch-Radio...
  2. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    iNet-Radio Sendersammlung

    Viele nutzen beim iNet-Radio die tuneIn Funktion aber parallel kann im Radio auch manuell Favoriten angelegt und genutzt werden. Wie man dies macht, findet Ihr in einem kurzen Video erklärt: Busch-Radio...
  3. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Liebe/r ML1982, da hast du definitv einen Punkt. Die Überlegung hatten wir schon. Das lässt sich nur leider nicht verwirklichen. Jede Datei die jemand hochladen würde, wäre rechtlich in unserer Verantwortung....
  4. hat eine Frage gestellt

    Community Feedback #4 - Aktionen/Wettbewerbe

    Mal eine Frage/Feedback von Eurer Seite: Wir organisieren hin und wieder ja größere Aktionen/Wettbewerbe, wie momentan unser #buschfriend - Euer SmartHome Contest. Die Teilnahme an diesen Wettbewerben...
  5. Laut den Kollegen hier sollte das Problem durch ein Update bereits behoben sein. Geht es mittlerweile wieder bei dir? LG Euer Community Team
  6. Wie von einigen schon bemerkt, ist das Firmwareupdate für das iNet Radio zur Beseitigung des „Url too long“ Bugs freigegeben und sollte das Problem beheben. Hoffe es läuft bei allen wieder! LG Euer Community...
  7. Wie von einigen schon bemerkt, ist das Firmwareupdate für das iNet Radio zur Beseitigung des „Url too long“ Bugs freigegeben und sollte das Problem beheben. Hoffe es läuft bei allen wieder! LG Euer Community...
  8. Liebe/r T-Hager, natürlich lesen wir mit. Ich habe auch bereits auf diesen Thread geantwortet (siehe Oben). Es gibt schlichtweg noch keine Neuigkeiten sonst hätten wir Euch natürlich bereits informiert....
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Perfekt! Da sind ein paar gute Ideen dabei. Ein Badge für die Anzahl an Produktideen bin ich eher vorsichtig. Es soll ja um Qualität gehen, nicht um Quantität. Ansonsten habe ich bereits Badges für den...
  11. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Da bleibt ja dann gar nicht mehr viel bei dir ;) wir prüfen das mal. Hast du noch Ideen für Badges?
  12. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Hallo in die Runde. Vorweg schonmal: Wir nehmen sehr wohl wahr was hier diskutiert und geschrieben wurde. Das Thema hat bei uns eine hohe Priorität, auch gerade wegen des Feedbacks hier in der Community....
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat ein neues HowTo erstellt

    iNet-Radio Sendersammlung

    Viele nutzen beim iNet-Radio die tuneIn Funktion aber parallel kann im Radio auch manuell Favoriten angelegt und genutzt werden. Wie man dies macht, findet Ihr in einem kurzen Video erklärt: Busch-Radio...
  15. hat eine Antwort zur Frage Beta App Tester gesucht kommentiert
    Hallo Veldreinier, der test findet definitiv noch statt. Es wurden bereits alle Tester angeschrieben um noch ein paar mehr Informationen einzuholen. Leider haben wir noch nicht alle Rückmeldungen erhalten,...
  16. hat den Blog-Eintrag IP Touch 7/10 Look & Feel von neuer APP kommentiert
    Da diese Idee zwei Vorschläge beinhaltet ist es schwer einen Status zu vergeben, daher stattdessen ein Kommentar von mir: Das UI Redesign ist in Klärung, die Hausgeräteintegration bereits in Arbeit. Das...
  17. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Tatsächlich verhält sich der Wochen-Challenge Badge genauso wie die Antworten Badges. Er ist also auch gestaffelt. Deine Badges für die einzelnen Wochen gehen daher natürlich nicht flöten. Die Abrechnung...
  18. hat eine Antwort zur Frage Community Feedback #1 - Was können wir besser machen? kommentiert
    Hallo Jochen, danke für dein Feedback. Es gibt zwei Arten von Badges: gestaffelte Badges --> Bei diesen Badges zeigt eine %-Angabe wie weit du vom nächsten Badge entfernt bist. Eigentlich sind diese in...
  19. Hi Rubber, großartig! Danke für´s aushelfen. Ich hoffe, dass deine Lösung vielen hilft bis wir eine Lösung gefunden haben. Daher schonmal ein fettes Danke. Als kleine Anerkennung erhälst du von uns...
  20. Da das Thema verständlicherweise heiß diskutiert wird, mal eine Antwort vom Community Team: Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und ich werde Euch hier informieren sobald ich weitere Informationen...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login