- 1,6K
- 6
- 5
Versehentliche Deaktivierung Benutzer mit Installationsrechten
Hallo, ich habe versehentlich den User mit Installationsrechten deaktiviert. Wie komme ich wieder an die volle Funktion? Danke!! VG Daniel
Hallo, ich habe versehentlich den User mit Installationsrechten deaktiviert. Wie komme ich wieder an die volle Funktion? Danke!! VG Daniel
Wie das denn? Den ersten Installer kann man doch gar nicht deaktivieren oder löschen ?
Der wird auch bei einer Wiederherstellung der Sicherung nicht wiederhergestellt.
Oder war das ein zusätzlicher Nutzer mit Konfigurationsrechten ? Dann entweder über den Installer wieder aktivieren oder wenn möglich eine Systemsicherung exportieren und dann des SysAP zurücksetzen. Danach die Sicherung wieder einspielen.
Hallo zusammen, danke für die Antworten! Der Elektriker hat sich gestern Abend gemeldet und konnte mir auch das Passwort nennen. Der Backup-User ist angelegt, das passiert mir nicht noch einmal. Etwas seltsam finde ich das Design der Architektur schon. Wie kommt man auf die Idee, beim Zurücksetzen auch die Backups zu löschen?? Das wäre so, als würde man mein iPhone-iCloud-Backup.(=automatisches Backup analog hier) beim zurücksetzen des iPhones löschen. Im Worstcase ist also kein Backup verfügbar und das in Zeiten, in denen eigentlich jeder über gesicherten Cloudspace verfügt. Oder habe ich übersehen, wie man automatisch auf einem Netzlaufwerk sichert? Danke nochmal!!!
Naja, als mündiger User könnte ich beim Zurücksetzen eine Frage „mit oder ohne Backup löschen“ beantwortet und schon wäre alles gut. Aber ich habe verstanden, hier ist man näher bei Android (=basteln und probieren) als bei Apple (=funktioniert und ist logisch aufgebaut). Kann man nichts machen, wenn man das als Mieter vorgesetzt bekommt.
Frage kommentieren