1. Naja, als mündiger User könnte ich beim Zurücksetzen eine Frage „mit oder ohne Backup löschen“ beantwortet und schon wäre alles gut. Aber ich habe verstanden, hier ist man näher bei Android (=basteln und...
  2. Hallo zusammen, danke für die Antworten! Der Elektriker hat sich gestern Abend gemeldet und konnte mir auch das Passwort nennen. Der Backup-User ist angelegt, das passiert mir nicht noch einmal. Etwas...
  3. Blöderweise hat der Installateur bei Einrichtung des Systems das Passwort seines Users nicht übergeben, sondern mich nur einen eigenen einrichten lassen. Der User des Installateurs ist noch da, das Passwort...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. OK… Kann ich dann wenigstens irgendwie das Backup, das jetzt täglich angelegt wird, rücksichern?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe versehentlich den User mit Installationsrechten deaktiviert. Wie komme ich wieder an die volle Funktion? Danke!! VG Daniel
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login