- 311
- 0
- 2
Pusch Nachrichten für neu hinzugefügte Mobilgeräte funktionieren nicht! Ich habe schon alles versucht!
Hallo zusammen, ich bekomme zur Zeit leider keine Push - Nachrichten auf neu hinzugefügten Mobilgeräten! Folgendes habe ich verscuht: - App neu installiert - Handy mehrfach bei my Busch Jäger registiert - Handy in den Aktionen hinzugefügt - Acesspoint aktualiseirt - ... Ich bekomme einfach keine Push-Nachrichten auf den neuen geräten angezeigt! Ansonsten sind alle Funktionen OK. Hat jemand eine Idee?
Zu viele Endgeräte für das One Abo ?
von nkalweit 02.02.24, 10:01
Servus, nein das habe ich überprüft. Ich habe das Plus Abo. Es scheint ein Problem in der App zu sein. Bestimmte Softwarestände, scheinen ein Problem mit den Pusch Nachrichten zu haben.
von csssls 02.02.24, 10:45