- 698
- 0
- 0
Kopplung iPhone (Welcome-App) mit IP-Gateway funktioniert nicht
Ich nutze ein iPhone 15 und die Welcome-App funktionierte recht stabil. Die Kopplung mit de IP-Gateway funktionierte somit. Seit kurzem erhielt ich keine Push-Nachrichten mehr und ich sah in der App, dass die Kopplung nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe nun versucht die Kopplung wieder herzustellen, jedoch kommt die Kopplungsanfrage anscheinend nicht im IP-Gateway an. D.h. das Gerät wird nicht im App-Management angezeigt, um die Kopplung zu bestätigen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Andere Beiträge habe ich schon gelesen, jedoch konnte ich keinen passenden Beitrag finden.
Ich freue mich über jeden Tipp!
Vielen Dank und viele Grüße
Daten zur Version: UPNPV3.0220121224MP ASM04GWV6.1820230925MPTIDM365 BoardV2.04_20141216
App: Version 3.10.3
Frage kommentieren