- 2,9K
- 1
- 2
free@home wireless Menüpunkt in Konfiguration nicht zu finden - SysAp V1?
Hallo, ich suche den free@home wireless Menüpunkt in Konfiguration, kann diesen aber nicht finden. In der Beschreibung der Wireless Geräte steht immer nur "Voraussetzung: System Access Point (ab Firmware-Version 3.0 des System Access Point)" Ich hab bei mir die aktuelle Version 3.2.4 eingespielt, habe allerdings noch den "alten" SysAp V1 (3 Tasten an der Vorderseite). Der Elektriker meinte "das klappt schon - Voraussetzungen sind doch erfüllt".
Nachdem ich aber letztens schon lernen musste, daß SysAp V1 und Sysap V2 schon ein Unterschied sind, auch bei angeblich ausreichender Firmware - (Velux Fenster ansteuern - die AddOns kennt der V1er nicht) bin ich skeptisch.
Ich will nicht eine Jalousisteuerung planen und bauen lassen nur um am Ende festzustellen, daß ich doch lieber mal hätte Schlensen gehackt und Kabel ins Dach verlegt. Daher lieber vorher die Frage an die Community: kann der SysAp V1 die free@home Wireless Geräte ansteuern?
Die allererste SysAP V1 kann kein Wireless. Bei dem ohne Wireless fehlt neben dem Netzwerkanschluss der Antennenanschluss
von nkalweit 24.05.24, 14:53