- 1,4K
- 2
- 2
free@home: Das Licht in der Küche geht an, wenn es an der Tür klingelt. Wie lässt sich das verhindern?
Hallo, ich habe seit einem der letzten Updates ein seltsames Phänomen: Wir haben eine free@home Anlage in Verbindung mit einer Busch-Welcome Anlage und dem 7"-Panel. Beides administriere ich seit unserem Neubau 2015 selbst, kenne mich also auf Anwender-Ebene ganz gut aus. Seit einem der letzten Updates habe ich aber einen Bug im System, den ich nicht nachvollziehen kann. Klingelt jemand außen an der Busch-Welcome Station geht in der Küche das Licht an (und nur dort). Es gibt aber keine Verknüpfung mit dem Türruf, keine Aktion o.ä., das dieses Verhalten auslösen könnte. Ich habe auch den Dimm-Aktor schon gelöscht, neu eingebunden, umbenannt - keine Änderung.
Welche Informationen werden denn zur Fehlersuche benötigt? Das wichtigste schon einmal hier:
Accesspoint: 1. Generation (aber mit Wireless) Firmware Version: 3.1.1 Busch Welcome: 2-Draht
Bin für jeden Input dankbar!
Sehr geehrte Buschjäger community, das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir werden im Wohnzimmer dann die Spots eingeschaltet.
von Busch4Zwara 01.05.23, 15:58