- 2,9K
- 5
- 0
Einbindung IP-Kamera auf das Smart Touch Panel
Hallo,
eine Frage an die Runde: Ich habe ein System von mehreren IP-Kameras (Hersteller Reolink) die allesamt ONVIF - geeignet sind. In der Konfiguration steht Port 8000. Diese sind im Netz und an einem NVR angeschlossen. Nun versuche ich, diese zusätzlich auf das Touch Panel zu bringen. Im ersten Schritt habe ich die automatische Suche gestartet welche nicht erfolgreich war. Dann habe ich eine Kamera manuell hinzugefügt und im Eingabeformat RTSP die Zugangsdaten hinterlegt - (Main Stream: rtsp://admin:passwort@ipaddress554/h264Preview01_main) Das habe ich im Internet gefunden. Das hat zunächst funktioniert. Beim Versuch die Kamera anzuwählen kam sinngemäss die Meldung "Öffnen der Vorschau fehlgeschlagen, da die Zeit abgelaufen ist". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist ggf. ein zeitgleicher Zugriff von NVR und Panel auf die Kamera nicht möglich? Allerdings funktioniert das über die App bzw. Webserver auch!? Oder liegt ein möglicher Fehler beim RTSP-Format!? Hier gibt es neben dem Main Stream auch den Sub Stream, wäre der hier sinnvoller? Ich freue mioch über konstruktive Unterstützung / Ideen!
Mfg Joergie325
Frage kommentieren