1. hat eine Antwort zur Frage ip Kameras für dass neue Smart Touch 10 geschrieben
    Ah ok,ich habe einen Recorder dazwischen.An dem sind die 4 Kameras angeschlossen. Funktioniert aber leider auch nicht
  2. hat eine Antwort zur Frage ip Kameras für dass neue Smart Touch 10 geschrieben
    Hi,ich habe genau das selbe Problem.Sind die Kameras an einer Festplatte angeschlossen? Gruß Patrick
  3. Guten morgen,nein leider nicht.Über die Suchfunktion findet er die nicht ,weil sie am Recorder angeschlossen sind.Einzelnd funktionieren sie nicht im Netzwerk.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Einbindung IP-Kamera auf das Smart Touch Panel geschrieben
    Wie sieht es mit dem NVR aus?
  6. hat eine Antwort zur Frage Einbindung IP-Kamera auf das Smart Touch Panel geschrieben
    Moin moin,Also gebe ich das so genau im Panel ein?Mit den Leerzeichen,Doppelpunkt? rtsp://admin: 11111111@192.168.172.88:554/h264Preview01sub
  7. hat eine Antwort zur Frage Einbindung IP-Kamera auf das Smart Touch Panel geschrieben
    Hi,ich habe exakt das selbe Problem und bin schon am verzweifeln. Lg Patrick
  8. hat eine Antwort zur Frage 2 Panels,aber nur ein Bild geschrieben
    Ahhhh,Fehler gefunden.!!! Es läuft
  9. hat eine Frage gestellt

    2 Panels,aber nur ein Bild

    Hallo,ich habe ein zusätzliches 10“Touch Panel und ein 7“ Touch eingebunden.Ich habe aber nur auf dem 10“ das Bild der Welcome Türklingel .An dem 7“(was vorher ging)habe ich jetzt kein Bild mehr von der...
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte die Schaltbutton farbig gestalten.Ich habe eine Szene erstellt und in der Konfiguration der Szene kann ich verschiedene Motive wählen. Habe ich das gemacht ist die Szene ist zwar auch im Panel,leider...
  11. hat eine Antwort zur Frage ip Kameras für dass neue Smart Touch 10 kommentiert
    Hallo,habe genau das selbe Problem und bin schon am verzweifeln. Löschen kannst du ,indem du mit dem Finger nach links drüber wischen tust.Dann erscheint der Mülleimer.Das habe ich schon mal herrausgefunden,...
  12. Alles klar.Ich gucke mal wenn das Panel dann da ist.Danke für die schnelle Antwort.
  13. Ok,ich muss dazu sagen,das jede Kameras über ein LAN Kabel an eine Festplatte angeschlossen ist und nur die Festplatte am Netzwerk hängt.Über eine App von Reolink kann ich dann jede Kamera anwählen.Kann...
  14. Ok,da muss ich gucken.Die sollen das wohl haben.Wenn die das haben suche ich dann über das Panel die Kameras?
  15. Ok,das mag dann so sein.Aber das heißt ja nicht das man zwangsweise die Steckdoseneinsätze tauschen muss.Das war ja mit einer der Fragen.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Versuche mal ein Neustart der gesamten Anlage.Wenn das nicht hilft einfach mal die Jalousien neu konfigurieren. (Einstellung unten/oben neu dividieren)
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Hallo,also ich bekomme die über den Händler schon einzeln. Aber gut,wenn man dann neue Steckdosen gekauft hat,braucht man dann aber nur die Abdeckung tauchen.Nicht die gesamte Stecksose.
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login