- 1K
- 2
- 1
Cloud nicht erreichbar, keine Konfiguration möglich!
Seit Freitag 14.7.23 meldet mir die NEXTT App, dass Konfigurationen nur mit Cloud-Verbindung möglich sind. Noch Mitte der Woche konnte ich ein neues Gerät anmelden und konfigurieren. Da funktionierte die Cloud-Verbindung offenbar noch. Zwischenzeitlich habe ich an der Installation in der App nichts verändert. Um mich mit der Cloud wieder zu verbinden habe ich mich in der App von myBUSCH-JAEGER getrennt und neu verbunden. Der Account passt, aber die Warnmeldung erscheint immer noch, wenn ich versuche, die Konfiguration zu ändern. Dann wollte ich die Konfiguration von einem anderen Mobilgerät übernehmen, aber dort wurde der QR-Code nicht generiert. Auch auf dem Gerät kommt die Warnmeldung zur Cloud!
Was ist zu tun? Kennt jemand aktuell das Problem?
Gruß Ulrich
Ist der SysAP noch im WLAN erreichbar ?
von nkalweit 15.07.23, 12:59