- 649
- 0
- 4
Anmeldung bei myBUSCH-JAEGER ist nicht mehr möglich. Alexa/Fernzugriff/Rufumleitung funktioniert somit nicht mehr.
Liebe Community,
leider können wir uns seit letzter Woche plötzlich nicht mehr bei myBUSCH-JAEGER anmelden (Rufweiterleitung/ Fernzugriff/ Alexa gehen also nicht mehr). Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
------ free@home App: ------
"Status: Zu viele Anfragen in kurzer Zeit. Bitte versuchen Sie es später erneut!
------ free@home über Browser: ------
"Verbindungsstatus getrennt - Fehler - cert creation failed with error rateLimited"
------ Welcome-App: ------
"Login Fehler"
Lediglich die Anmeldung über die Website "https://my.busch-jaeger.de" funktioniert problemlos. Dort haben wir alle Geräte und Einträge entfernt. Das Problem wurde dadurch nicht gelöst.
Wie wären für eine Lösung SEHR dankbar!
Irgendwas im Netzwerk geändert?
Welche Firmware Version hat der SysAP?
Stimmt die Uhrzeit des SysAPs ?
Passwort nicht aus einem Passwort Manager einfügen.
von nkalweit 04.02.25, 08:41
Hallo! Bisher hatte alles funktioniert. Hatte die Welcome-App neu installiert und musste daher neu anmelden bei myBUSCH-JAEGER. Da kamen dann aber schon die Fehlermeldungen welche jetzt wie oben beschrieben da sind. Die Uhrzeit stimmt auch - gerade nochmal überprüft. Passwort wurde auch händisch neu eingegeben und stimmt definitiv. Der SysAP hat die Firmware 3.4.1. IP Touch 7 Panels haben die 3.02. Müsste laut Recherche alles aktuell sein. Weshalb jetzt die Anmeldung zu myBUSCH-JAEGER plötzlich nicht mehr möglich ist, ist mir ein Rätsel.
von SmartHomeUser1 04.02.25, 19:19
Wenn du wirklich noch auf das myBusch-Jaeger Portal kommst, ändere mal das Passwort.
Und auch in den APPs auf den Benutzernamen achten, Groß-/Kleinschreibung
von nkalweit 05.02.25, 07:25
Das hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe es direkt probiert und gerade auf myBUSCH-JAEGER ein ganz neues Passwort vergeben. Auf myBUSCH-JAEGER kann ich mich weiterhin problemlos anmelden, aber in den Apps und über den SysAP kommen immer die gleichen Fehlermeldungen (wie oben geschildert). Auch über das IP Touch 7-Panel geht es nicht. Vielen Dank für die Unterstützung.
von SmartHomeUser1 05.02.25, 09:07