1. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  2. Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung?
  3. Das hat das Problem leider nicht gelöst. Ich habe es direkt probiert und gerade auf myBUSCH-JAEGER ein ganz neues Passwort vergeben. Auf myBUSCH-JAEGER kann ich mich weiterhin problemlos anmelden, aber...
  4. Hallo! Bisher hatte alles funktioniert. Hatte die Welcome-App neu installiert und musste daher neu anmelden bei myBUSCH-JAEGER. Da kamen dann aber schon die Fehlermeldungen welche jetzt wie oben beschrieben...
  5. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  6. SmartHomeUser1 hat eine Frage gestellt
    Liebe Community, leider können wir uns seit letzter Woche plötzlich nicht mehr bei myBUSCH-JAEGER anmelden (Rufweiterleitung/ Fernzugriff/ Alexa gehen also nicht mehr). Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: ------...
  7. SmartHomeUser1 hat eine Antwort zur Frage Welcome APP einloggen fehlgeschlagen kommentiert
    Hallo! Wurde inzwischen eine Lösung gefunden?
  8. SmartHomeUser1 hat eine Antwort zur Frage Welcome APP einloggen fehlgeschlagen geschrieben
    Hallo! Wurde inzwischen eine Lösung gefunden? Ich kann mich auch nicht mehr bei myBUSCH-JAEGER anmelden. Weder über die free@home App, noch über die WelcomeApp. Nur über die Busch-Jäger-Website funktioniert...
  9. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  10. Ebenfalls Kabel mit fester IP.
  11. Das hat bei mir nichts geändert. Manchmal steht IP da, manchmal nicht. Wenn man sich nicht nur in der App, sondern auch auf dem Panel wieder bei BuschJäger anmeldet kommt bei mir die IP im Portal wieder....
  12. Es ist alles aktuell. Es steht auf Automatik. Ich habe es manuell nun nochmal überprüft und ergänzend auch im Internet nach der aktuellsten Version gesucht. Auch das passt. Aktueller scheint nicht zu gehen.
  13. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  14. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  15. Bei uns gibt es die Alexa Störung seit 27.11.2024. Unzählige Versuche der Problembehebung sind gescheitert. Auch weiterhin löst die Vorgehensweise nach den oben genannten fünf Punkten das Problem nicht. Nachdem...
  16. SmartHomeUser1 ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login