1. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ebenfalls Kabel mit fester IP.
  3. Das hat bei mir nichts geändert. Manchmal steht IP da, manchmal nicht. Wenn man sich nicht nur in der App, sondern auch auf dem Panel wieder bei BuschJäger anmeldet kommt bei mir die IP im Portal wieder....
  4. Es ist alles aktuell. Es steht auf Automatik. Ich habe es manuell nun nochmal überprüft und ergänzend auch im Internet nach der aktuellsten Version gesucht. Auch das passt. Aktueller scheint nicht zu gehen.
  5. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  6. SmartHomeUser1 hat einen neuen Badge erhalten
  7. Bei uns gibt es die Alexa Störung seit 27.11.2024. Unzählige Versuche der Problembehebung sind gescheitert. Auch weiterhin löst die Vorgehensweise nach den oben genannten fünf Punkten das Problem nicht. Nachdem...
  8. SmartHomeUser1 ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login