1. hat eine Antwort zur Frage Kamera in free @ Home einbinden geschrieben
    Hi. Bei meinem SmartTouch 10 hat es mit einer TP Link TAPO Kamera auf Anhieb geklappt. Kam aber noch nicht dazu, sie fest zu installieren und bin nicht sicher ob die auch mit dem 7" harmonieren.
  2. hat eine Antwort zur Frage Smart Touch 10 scheinbar noch im Bus-Kabel-Modus geschrieben
    Ja, bei mir sind sie auch. Manchmal 2-3 Stück an einem Tag, im Abstand weniger Minuten. Manchmal auch 3,4,5 Tage keiner. Seltsam.
  3. Hallo, vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Habe es nun geschafft, ein paar der 18 Kacheln mit meinen Szenen zu belegen und diese auf die Dashboard-Seite "vorzuholen". Das Bus-Kabel habe...
  4. hat eine Frage gestellt

    Smart Touch 10 scheinbar noch im Bus-Kabel-Modus

    Hallo Community, mein neues SmartTouch 10 ist die Wucht :-) Aber: ich kann es am Laptop / im Browser nicht so konfigurieren wie gedacht. Es ist über WLAN verbunden, MyBuildingsPortal usw - funktioniert...
  5. hat eine Antwort zur Frage Kopplung Innenstation mit free@home schlägt fehl geschrieben
    Hallo Thorsten, weil das nicht so oft passiert: ich möchte mich für deinen Post bedanken! Er hat mir sehr geholfen, mein eigenes Panel soeben in Betrieb zu nehmen :) Ich bin auch schier verzweifelt. Hatte...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Crashkurs: Installation 6211/2.1-WL

    Hallo zusammen, nachdem mein Elektriker mich im Stich gelassen hat, hoffe ich ihr könnt mir mit einer (für euch :)) ganz einfachen Frage helfen: ich habe eine LED Beleuchtung (Trafo + Band) in einem Schrank,...
  7. hat eine Antwort zur Frage Crashkurs: Installation 6211/2.1-WL geschrieben
    Danke, ich war und bin da super vorsichtig, und mit @mattberlin's Lösung hat es jetzt geklappt! Vielen Dank :)
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Crashkurs: Installation 6211/2.1-WL geschrieben
    Doku? Du meinst den Beipackzettel? Hab ich gelesen. Leider bin ich nicht so gut im Elektro-Plan lesen :( Daher danke dir vielmals für deine Antwort!! Ich nehme nun an: - Phase in L - Neutralleiter in...
  10. hat eine Frage gestellt

    Crashkurs: Installation 6211/2.1-WL

    Hallo zusammen, nachdem mein Elektriker mich im Stich gelassen hat, hoffe ich ihr könnt mir mit einer (für euch :)) ganz einfachen Frage helfen: ich habe eine LED Beleuchtung (Trafo + Band) in einem Schrank,...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Free@home Panel 7" hängt im Startscreen

    Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin etwas verzweifelt... Vor ein paar Monaten kaufte ich ein gebrauchtes free@home Panel 7", nahm es aber erst jetzt in Betrieb. Über ein 10adriges Kabel...
  13. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Also, hier das finale Ergebnis: - BJ hat mir ein neues Panel geschickt (vielen Dank! :)) - Elektriker hat es hinbekommen, dass der f@h Bus (Verbindung f@h Zentrale <-> 7" f@h Panel) und der Welcome...
  14. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen kommentiert
    Ok mit einem separaten Bus-Kabel klappt's. Elektriker behauptet trotzdem weiterhin, f@h Bus und Welcome Bus + Spannung in EINEM 10adrigen Kabel würde funktionieren. Na also entweder er behält doch Recht,...
  15. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Also, BJ hat mir netterweise ein neues Panel geschickt :) Dann hab ich eine Spannungsversorgung (30V) für free@home gekauft und mit dem SysAP, Bus-Klemme, verbunden. Trotzdem wird das Panel nicht als Bus-Gerät...
  16. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Panel ist nun seit 11 Tagen bei Busch Jaeger. Mal schauen wie lang es dauert :-/ Elektriker sagt, ein Kabel sollte kein Problem sein, auch hier gilt: mal schauen..
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Das habe ich heute morgen getan. Ich soll es einschicken :( Kann mir jemand bzgl. der Verkabelung helfen? Ist das Kabel mit den 10 Adern, das ich nutze, richtig? 2 davon für f@h Bus und 2 für Welcome?...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login