1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Free@home Panel 7" hängt im Startscreen

    Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin etwas verzweifelt... Vor ein paar Monaten kaufte ich ein gebrauchtes free@home Panel 7", nahm es aber erst jetzt in Betrieb. Über ein 10adriges Kabel...
  3. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Also, hier das finale Ergebnis: - BJ hat mir ein neues Panel geschickt (vielen Dank! :)) - Elektriker hat es hinbekommen, dass der f@h Bus (Verbindung f@h Zentrale <-> 7" f@h Panel) und der Welcome...
  4. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen kommentiert
    Ok mit einem separaten Bus-Kabel klappt's. Elektriker behauptet trotzdem weiterhin, f@h Bus und Welcome Bus + Spannung in EINEM 10adrigen Kabel würde funktionieren. Na also entweder er behält doch Recht,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Also, BJ hat mir netterweise ein neues Panel geschickt :) Dann hab ich eine Spannungsversorgung (30V) für free@home gekauft und mit dem SysAP, Bus-Klemme, verbunden. Trotzdem wird das Panel nicht als Bus-Gerät...
  6. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Panel ist nun seit 11 Tagen bei Busch Jaeger. Mal schauen wie lang es dauert :-/ Elektriker sagt, ein Kabel sollte kein Problem sein, auch hier gilt: mal schauen..
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Free@home Panel 7" hängt im Startscreen geschrieben
    Das habe ich heute morgen getan. Ich soll es einschicken :( Kann mir jemand bzgl. der Verkabelung helfen? Ist das Kabel mit den 10 Adern, das ich nutze, richtig? 2 davon für f@h Bus und 2 für Welcome?...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

    Free@home Panel 7" hängt im Startscreen

    Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin etwas verzweifelt... Vor ein paar Monaten kaufte ich ein gebrauchtes free@home Panel 7", nahm es aber erst jetzt in Betrieb. Über ein 10adriges Kabel...
  14. ist beigetreten