1. hat eine Antwort zur Frage Welche(s) Fenster/Tür genau ist offen? geschrieben
    Hallo Dirk, in früherer Versionen konnte man jedes Fenster sehen das offnen ist. Seit dem letzten Update geht es nicht mehr. Bei solchen Problemen schreibe ich immer an Busch-Jäger (info.bje@de.abb.com)...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo, dieses Antwort, habe ich von BJ erhalten bezüglich des Umschaltens Heizen/Kühlen: "Die Umschaltung vom Heiz- in den Kühlbetrieb und umgekehrt, erfolgt über die Steuerung Ihrer Wärmepumpe. Diese...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo MVonberg, vielen dank für deine erneute Hilfe. Die Temperaturen habe ich entsprechend umgestellt auf Number wie beschrieben und auf dimensionles. Das mit den Debug-Knoten muss ich noch ausprobieren....
  6. Guten Morgen MVonberg, danke für die Hilfe und die Anregungen. Habe gestern alles zurückgesetzt bzw. gelöscht. Dannach alles neu aufgesetzt, aber wieder 0.0°C und die roten Kästen. (Alles wurde...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Super Tutorial, danke dafür!!! Habe unsere Wetterstation anhand dieses Tutorials eingebunden. Hat soweit geklappt dachte ich. Aktuell habe ich noch folgende Probleme: - in der App f@h schaut unsere...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login