1. Seit dem Update habe ich keinen Fernzugriff mehr. Das Gateway schon mehrfach gestartet, Iphone neu gekoppelt. Hat alles nichts geholfen. Weiß noch jemand einen Rat/Tipp
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Auch nach dem Update bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen vom anderen Teilnehmer.
  4. Geht mir genau so. Mach gerade das Firmware Update, mal gespannt
  5. Habe heute das neuste Update aufgespielt. Mal sehen ob es jetzt besser ist, ich gebe dann hier Bescheid.
  6. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde! Die Innenstation hat die Nummer unserer Wohnung, das ist korrekt. Einen Neustart habe ich schon ein paar Masl durchgeführt, auch habe ich schon verschiedene...
  7. Alle Meldungen kommen auf dem Smartphone und per Mail, an dem Panel kommen keine Meldungen.Es ist sozusagen nur eine "Info" dass es bei einer anderen Wohnung des Mehrfamilienhauses geklingelt hat.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo Dirk, das habe ich gemacht. Ich habe Schnappschüsse von der Konfiguration. erstellt und alles wieder genauso eingetragen. Es wird komischerweise jedes klingeln an der Haustüre, egal welche Wohneinheit,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (8 Parteien) und habe als einziger Haushalt das Free@home und das Welcome System. Seit dem neusten Update(ASM04GWV6.0620200226MP_TIDM365) habe ich das Problem dass sobald...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login