1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, kennt jemand einen Lautsprecher/Signalgeber der per free@home angesteuert und in Szenen integriert werden kann? Völlig egal ob dieser smart, freistehend oder sogar ein Unterputz Lautsprecher/Signalgeber...
  2. Hast du/ihr eine Idee, Empfehlung oder einen heißen Tipp was man da am einfachsten verwenden kann? Kann man den 1561 U-101 Signalgeber zum Beispiel verwenden??? Der Gedanke war das ich unter meinen...
  3. Vielen Dank für die Info. 👍 @all: Könnt ihr mir eine kompatibele Innensirene für das free@home Sytsem empfehlen die ich mit den Universalmeldern ansteuern kann? Vielen Dank vorab. Gruß Toni
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die vernetzten Rauchmelder (Rauchmelder 6833/01-84 mit Funkmodul 6828) auch ansteuern kann (über eine Szene und/oder Aktion)? Hintergrund ist das wir in...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die vernetzten Rauchmelder (Rauchmelder 6833/01-84 mit Funkmodul 6828) auch ansteuern kann (über eine Szene und/oder Aktion)? Hintergrund ist das wir in...
  6. hat eine Frage gestellt

    Free@home Jalousien über Alexa steuern?

    Hallo zusammen, ich habe erfolgreich Alexa in das f@h System einbinden können. In der Alexa App sehe ich auch alle Licht und Jalousie Schalter. Das Licht lässt sich auch problemlos ansteuern. Bei den...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Access Point verbindet sich nicht mit WLAN / LAN. geschrieben
    Hallo nkalweit, vielen Dank für die schnelle Antwort, das probiere ich zu Hause aus. Danke :)
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Access Point verbindet sich nicht mit WLAN / LAN.

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Neubau-Haus einzurichten und wollte den Access Point mit dem Internet verbinden um den Fernzugriff zu nutzen. Jedoch jedes mal wenn ich den Access Point mit...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login