1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community.... unser Elektriker lässt uns momentan im Stich und wie bekommen keine richtigen Antworten. Uns fehlt noch die Außenstation mit Video und Fingerprint......gibt es ein Modell dass...
  3. Noch eine Frage es gibt jetzt zigbee Controller mit pushdim für rgbw... Kann ich ein f@h Sensor als Taster modifizieren sodass ich darüber sowohl helligkeit als auch an aus steuern kann.....oder müsste...
  4. Vielen Dank für den Tipp Die Möglichkeit kenne ich schon. Und wollte ich umgehen..... Werde ich auch dort umsetzen wo ich noch kein f@h verarbeitet habe..... Bedeutet aber viel Geld aus dem Fenster geschmissen.....weil...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Einfach linke Taste drücken beim Sensor solange bis er blinkt. Dann gedrückt halten bis kein Licht mehr blinkt. Dann Suchen ....
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, ich versuche es noch einmal. Seit Wochen Versuche ich mein Lichtproblem zu lösen. Wir wollen verschiedene LED Stripes verbauen und natürlich über unser free@home steuern. Ich habe...
  8. hat eine Frage gestellt

    Led Schaltung mit mehreren Dimmer und Free@home

    Hallo liebe Community..... ich habe mehrere Fragen.... Eigentlich wollte ich das ganze mit ganz normalen Tastdimmern lösen die Kosten aber auch fast 100€ Deshalb teilweise doch mit free@home Komponenten...
  9. hat eine Frage gestellt

    Dimmen von RGB und CCT LEDs über Dimmaktoren

    Liebe Community, jetzt habe ich gleich noch ein zweite Frage. Man hat bei uns im free@home Dimmaktoren verbaut. Leider bin ich darüber nicht glücklich da diese keine PWM Dimmer sind. Der Elektriker meintes...
  10. hat eine Antwort zur Frage WL Jalousie Aktoren/Sensoren wie plane ich es richtig? kommentiert
    ....und man könnte auch einen 2fach Sensor an die Tür setzen, mit dem ich z.B. 1 Taste 2 Jalousien steuere und mit der anderen den 3. steuere?
  11. hat eine Antwort zur Frage WL Jalousie Aktoren/Sensoren wie plane ich es richtig? kommentiert
    Ok....vielen Dank.... also das bedeutet mit dem Sensor kann ich dann an der Tür alle gemeinsam steuern weil die Aktoren bereits verbaut sind und der Sensor auf diese zugreift.
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Ich habe ein bestehendes free@home system möchte dies aber nun ergänzen. In einem Zimmer habe ich 3 Jalousien.... Nun möchte ich mit den Wl Jalousie Aktoren/Sensoren einen einfachen und einen doppelten...
  15. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login