1. Problem schon gelöst?
  2. Habt ihr das Problem gelöst?
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich habe ein Led Stripes mit einem zigbee Push dim Controller an die Hue Bridge angeschlossen. In der Hue App geht alles. Im free@home ist das gleiche bedienfeld wie bei der Hue App leider kann aber die...
  4. hat eine Frage gestellt
    Gibt es die Möglichkeit fremde BWM an ein Flex Einsatz zu integrieren, oder sogar mehrere. Optimal wäre wenn man die Flex Einsätze mit einem WL Einsatz kombinieren könne. Ich brauch möglichst kleine BWM...
  5. Mit Einsätzen meine ich z.b Fingerprint, klingel etc. Was ich jetzt jedoch nicht verstehe wir haben das smarttouch 10" und trotzdem ist das Busch-Jaeger 83300 Busch-Welcome® verbaut. Ich dachte das Welcome...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community.... unser Elektriker lässt uns momentan im Stich und wie bekommen keine richtigen Antworten. Uns fehlt noch die Außenstation mit Video und Fingerprint......gibt es ein Modell dass...
  7. Vielen Dank für den Tipp Die Möglichkeit kenne ich schon. Und wollte ich umgehen..... Werde ich auch dort umsetzen wo ich noch kein f@h verarbeitet habe..... Bedeutet aber viel Geld aus dem Fenster geschmissen.....weil...
  8. Einfach linke Taste drücken beim Sensor solange bis er blinkt. Dann gedrückt halten bis kein Licht mehr blinkt. Dann Suchen ....
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, ich versuche es noch einmal. Seit Wochen Versuche ich mein Lichtproblem zu lösen. Wir wollen verschiedene LED Stripes verbauen und natürlich über unser free@home steuern. Ich habe...
  10. hat eine Frage gestellt

    Led Schaltung mit mehreren Dimmer und Free@home

    Hallo liebe Community..... ich habe mehrere Fragen.... Eigentlich wollte ich das ganze mit ganz normalen Tastdimmern lösen die Kosten aber auch fast 100€ Deshalb teilweise doch mit free@home Komponenten...
  11. hat eine Frage gestellt

    Dimmen von RGB und CCT LEDs über Dimmaktoren

    Liebe Community, jetzt habe ich gleich noch ein zweite Frage. Man hat bei uns im free@home Dimmaktoren verbaut. Leider bin ich darüber nicht glücklich da diese keine PWM Dimmer sind. Der Elektriker meintes...
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich habe ein bestehendes free@home system möchte dies aber nun ergänzen. In einem Zimmer habe ich 3 Jalousien.... Nun möchte ich mit den Wl Jalousie Aktoren/Sensoren einen einfachen und einen doppelten...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login