1. Hast du denn die neuste BETA installiert? Ich meine, dass das Problem bekannt ist. Müsste hier auch in den Kommentaren stehen. Wird bestimmt mit der nächsten Version behoben.
  2. Ist die Markise manuell verriegelt worden? Wenn du den entsprechenden Aktor auswählst, ist oben rechts das Zahnrad Symbol. Unter "Auf Position verriegeln" müssen beide Schieber aus sein. Dann sollte es...
  3. hat eine Antwort zur Frage Markise fährt nicht aus - gesperrt geschrieben
    Ist die Markise manuell verriegelt worden? Wenn du den entsprechenden Aktor auswählst, ist oben rechts das Zahnrad Symbol. Unter "Auf Position verrriegeln" müssen beide Schieber aus sein. Dann sollte...
  4. Hallo Imran, das gibt es immer noch. In der App unter Automatisierung (Uhr Symbol) ->Timer ->auf das "+" klicken und oben bei Profiltyp von "Zeitprofil" auf "Anwesenheitssimulation" wechseln. Jetzt...
  5. Mit dem Velux KLF 200 Interface geht es. Gibt dazu auch ein "HowTo" . https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=9AKK108469A1375&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch
  6. hat eine Antwort zur Frage Velux KIG 300 in free@home integrieren geschrieben
    Es gibt eine Anleitung für das direkte Einbinden. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es wohl nur mit dem Velux KLF 200 Interface. Vielleicht gibt es noch anderen "Umwege", sind mir aber nicht...
  7. Wie ist der Rollladen denn angeschlossen? Mit einem Sensor/Jalousieaktor oder Jalousieaktor. Da scheint was nicht zu stimmen. Wie nkalweit schon erwähnt hat, sollte die Richtung in der Oberfläche/App...
  8. hat eine Antwort zur Frage Nutzung BJ Wetterstation für Markisen-Steuerung? geschrieben
    Wenn die Markise im free@home angebunden ist, kannst du diese über eine Wetterstation steuern. Sollte dann kein Problem sein.
  9. Der Punkt "Protokollierung einschalten" unter free@home Einstellungen -> Service war nicht aktiv. Jetzt geht es.
  10. Ich habe auf dem System Access Point die Version 3.2.4 - 11428 installiert.
  11. Rein aus Interesse. Ich habe den Reiter "Protokoll" gar nicht. Muss dieser erst aktiviert werden?
  12. @Christian Ja, alles ist sichtbar und bedienbar. Status wird genau so angezeigt wie bei deinem Beispiel. Gut zu wissen. Somit ist alles korrekt bei mir. Danke für die Rückmeldung.
  13. Bei mir wird der Code auch nicht mehr angezeigt, nach der erstmaligen Installation. Ich benötige den Code aktuell auch nicht, funktioniert alles. Ist aber gut zu wissen wie es behoben werden kann. Danke...
  14. Bis jetzt läuft es richtig gut @Christian
  15. Finde ich auch super, dass die Geräte ausgewählt werden können. Mit der neuesten Beta bleibt die Zuordnung in der Home App zu den Räumen jetzt Aktiv, wenn ich einen Namen in f@h ändere. Schöne Verbesserungen....
  16. Danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal testen. Dachte die Beta Tester bekommen bei einer neuen Version eine Mail. Oder du warst zu schnell mit deinem Beitrag :). Installation geht schon mal nicht...
  17. Sehr gute Frage.
  18. So kenne ich es auch. Warum sollte es auch nicht funktionieren.
  19. hat eine Antwort zur Frage Wie entferne ich ein Mobilgerät aus der Geräteliste? geschrieben
    Bei mir hat es funktioniert. Im SysAP unter free@home Einstellung - Verbindungen - myBusch-Jaeger - das Gerät getrennt und danach auf my.busch-jaeger.de unter "App" gelöscht

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login